Neuer TomTom Urban Rider

  • Mitte Mai soll er wohl kommen.


    249€ klingen interessant.


    Klick

    "more gas if you are in trouble"

    Einmal editiert, zuletzt von Tigersse ()

  • Kann man mit dem auch Routen aufm PC erstellen?


    So wie ich das lese schon, oder??? Sonst ist das Ding komplett uninteressant!!


    Zitat:
    "Um dem Kunden zu ermöglichen, seine Karte(n) zwischen den offiziellen Kartenveröffentlichungen stets aktuell zu halten ist der TomTom Urban Rider mit der Map Share Technologie ausgestattet. Das erlaubt dem Anwender jederzeit sowohl erforderliche Änderungen an der eigenen Karte vornehmen zu können, wie auch von den jeden Tag zig-tausend Kartenkorrekturen Anderer zu profitieren - selbstverständlich kostenlos."

  • So wie ich das lese schon, oder??? Sonst ist das Ding komplett uninteressant!!


    Zitat:
    "Um dem Kunden zu ermöglichen, seine Karte(n) zwischen den offiziellen Kartenveröffentlichungen stets aktuell zu halten ist der TomTom Urban Rider mit der Map Share Technologie ausgestattet. Das erlaubt dem Anwender jederzeit sowohl erforderliche Änderungen an der eigenen Karte vornehmen zu können, wie auch von den jeden Tag zig-tausend Kartenkorrekturen Anderer zu profitieren - selbstverständlich kostenlos."


    Das ist was anderes.
    Das heißt, das du täglich Kartenaktualisierung erhalten kannst.


    cb_fighter
    Meinst du, das du auf dem PC erstellte Routen auf den TomTom laden kannst?
    Das sollte funktionieren.

    "more gas if you are in trouble"

  • Mitte Mai soll er wohl kommen.


    249€ klingen interessant.


    Klick


    Bei diesem ist aber kein Blauzahn usw. dabei. Der Urban Rider Pro, hate das natürlich dabei. Dieses Geschäftsgebahren von TomTom verstehe ich nicht, da werden die Biker in zwei Stufen eingeteilt, die kein bis wenig Moneten haben kaufen einen für 249.- € und die betuchteren bekommen das FirstClass Modell.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Bei diesem ist aber kein Blauzahn usw. dabei. Der Urban Rider Pro, hate das natürlich dabei. Dieses Geschäftsgebahren von TomTom verstehe ich nicht, da werden die Biker in zwei Stufen eingeteilt, die kein bis wenig Moneten haben kaufen einen für 249.- € und die betuchteren bekommen das FirstClass Modell.


    Es gibt aber auch welche die kein Bluetooth und Headset brauchen oder wollen und können so sparen

  • das Pro ist eh nur für die "echten Biker" Loooool
    jetzt müsste man nur rausbekommen...wer isn denn nen echter Biker...... :gruebelx: :gruebelx: :gruebelx:




    Zitat

    "Für die echten Biker da draußen gibt es von TomTom außerdem den TomTom Rider Pro"

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Bei diesem ist aber kein Blauzahn usw. dabei. Der Urban Rider Pro, hate das natürlich dabei. .


    Ich lese da erst mal nur raus, das das Pro das Headset dabei hat.


    Ich copy und paste mal ganz frech von der TomTom Presseseite:


    "more gas if you are in trouble"