TÜV und Track 1000

  • So ein Sch***:mad:


    Habe meine Kleine vorgestern zum Händler gefahren für 12er Inspektion und TÜV und hab gerade angerufen ob alles gepasst hat?


    Dann meinte er: Schaut schlecht aus, Anlage zu laut, TÜV schaut sie sich gerade an und er glaubt nicht dass sie durchkommt.


    Gut der Shark Track 1000 ist nicht gerade leise aber mit DB-Eatern geht es doch. Hoffe sie kommt trotzdem durch und der TÜV-Mensch drück ein Auge zu.


    Sorry aber das musste ich jetzt los werden.


    Grüße


    Andi

  • Was hast Du für Eater drinne, die leisen oder die lauten???? Wäre interessant zu wissen, lasse mal den Innendurchmesser messen dann kann ich es Dir sagen welche es sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • gute frage hab den auspuff kurz vorm winter 08 gekauft aber ich glaub nicht dass dir das weiterhilft. sobald ich die kleine wieder hab mess ich mal. aber der innendurchmesser drüfte per gedankenmaß so bei 2,5 - 3 cm liegen.


    @ hartmut: DANKE!!!!

  • ja aber das muss ich schon genau wissen wie der Durchmesser ist sonst kann ich Dir nichts sagen ;) mess nach und meld Dich dann einfach wieder!

  • hab mir grad die bilder angeschaut sind die lauten

  • das sind aber die ganz leisen und die leisen, es gibt aber noch lautere. Da musst mal schauen einer im Forum hat die ganz lauten, die wurde in der ersten Serie verbaut.


    Hier einer aus dem Forum:


    http://www.honda-board.de/hb/members/13845.html


    hat die ganz lauten drinne. Von daher ist ganz wichtig wie dein Innendurchmesser ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • ne ich hab wiegesagt die oberen von dem doppelbild, werd aber den dm nochmal genau rausmessen

  • das sind aber die ganz leissen und die leissen, es gibt aber noch lautere.


    Wenn Du nicht sofort 3 x hintereinander schreibst:


    leise
    leiser
    am leisesten
    Shark Track 1000


    :D

  • steigert man das nicht so???


    leise
    leiser
    am leisesten
    ....
    Akra-Furzlochtüte :heheha::heheha::heheha:

  • yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D


    SIE IST DURCHGEKOMMEN!!!!!!


    weiß zwar nicht wie aber anscheinend hat der tüvi ein auge zugedrückt!

  • Na also dann klappts doch, trotzdem würde mich interessieren was für einen Durchmesser deine Eater haben.


    Hier mal der Text den ich von Fechter habe.



    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Um sicher zu stellen, dass Sie die "lauteren" DB-Absorber verbaut haben, messen Sie bitte den Innendurchmesser des Auslasses Ihrer Absorber,
    wenn dieser ca 35-38mm beträgt haben Sie "lauten" bei ca 28-30mm haben Sie schon die leiseren verbaut.


    Die leiseren können Sie bei Bedarf gerne bei uns bestellen für EUR 24,- pro Stück.


    Mit freundlichem Gruss


    FECHTER DRIVE Motorsport GmbH
    Service Team