• Hallo CBFler,


    da ich derzeit den Kauf einer CBF 600SA versuche so gut wie möglich vorzubereiten, würde mich mal interessieren, was denn ein guter Preis für dieses Maschinchen wäre. Ich rede hier allerdings von einem "normalen" Händler - nix Reimport und auch nix Internethändler oder dergleichen. Eben ein niedergelassener Händler mit Verkaufsräumen, den ich notfalls mit meiner Schrotflinte stürmen kann, wenn ich mir verschaukelt vorkomme. :D (Keine Sorge, ich bin eigentlich ganz friedliebend und hab außerdem gar keine Waffe außer meinen Heino-CDs.)


    Ich habe schonmal beim Händler in Kempen per eMail angefragt, habe aber nur die Listenpreise genannt bekommen (wobei ich explizit gefragt hatte, was die Maschine kostet, wenn ich sie bar bezahle).


    Also dann laßt mal hören.


    Bis dahin


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • In Filderstadt-Bernhausen (liegt im Schwabenländle) gibt´s Lagerbestände für 6790 Oere; da die Saison ja schon dem Ende entgegen geht sollte es bei Euch oben auch günstige Angebote geben.
    Hol Dir doch von der Honda-Homepage die Adressen von HH in Deiner Nähe und mach`ne Tour durch die Läden und vergleich die Preise.

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed



    und hab außerdem gar keine Waffe außer meinen Heino-CD`s


    ...schlimmer als jede Atombombe! :shock:




    Zitat

    habe aber nur die Listenpreise genannt bekommen (wobei ich explizit gefragt hatte, was die Maschine kostet, wenn ich sie bar bezahle).


    ...ich hab Liste -5% bezahlt (6735,- €), allerdings bei Finanzierung!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich habe meine CBF600SA am 29.07. in Osnabrück für 6.890 EUR gekauft, incl. der sonst noch auf den Listenpreis aufzuschlagenden Transportkosten
    (Listenpreis war 7.090 + 180 Transport = 7.270 insgesamt)


    Lieferzeit 4 Wochen, somit nix Lagerbestand.
    Barzahlung, somit nix Finanzierzung.

  • Ich hab auch Liste -5% bezahlt plus ein Honda Topcase und Honda Windschutzscheibe.(Zubehör im Wert von 400Euro)

  • Hallo,


    habe für meine CBF 600 SA (Lagerbestand) in bar 6500 EUR bezahlt. Für + 500 EUR habe ich meine gesamte Ausrüstung dazubekommen. Ich denke mal, den Preis habe ich auch nur bekommen, weil mein Kollege mit dem Geschäftsführer befreundet ist.


    Gruß falkboett

  • Das Stimmt die Maschine verkauft sich wie warme Semmel. In der Schweiz gibt es gar keine Chance mehr an eine CBF 600 SA zu kommen, man hätte Wartezeiten von mehreren Monaten. Ich kenne einen der hat eine CBF 600 SA im März bestellt und erst jetzt geliefert bekommen.
    Mein Händler hat mir das so erklärt, dass vorallem die Schweiz betroffen ist, da Honda für Europa den Kontingenten zurückgedreht hat, da Länder wie Frankreich und Italien zu viele Motorräder bestellt und dann gar nicht alle verkauft. Das Problem ist,dass sie bei allen Ländern zurückgedreht haben und somit herrscht in der Schweiz und vermutlich auch in Deutschland ein Mangel an CBFs

  • Hallo die Händler lasen mit sich reden bei Zubehör oder wie bei mir ne 900er Hornet für´n Wochenende + 1.Inspektion frei auserdem hat er mir meine alte Maschiene sehr gur in Zahlung genommen :perfekt:

  • Hmmh, also ich hab jetzt von einem Händler ein Angebot von 6700,- komplett (also verkleidet mit ABS inkl. Überführung / Zulassung) bei freier Farbwahl und sofortiger Verfügbarkeit (!!!). Das ist zwar nicht der Über-Hammer-Preis, aber da ich ja sowieso noch 'ne mehr oder minder komplette Ausrüstung benötige (also mindestens Jacke + Helm + Handschuhe), werd ich mal die Tips hier nutzen und versuchen, einen Komplettpreis für Maschine + Ausstattung zu erzielen mit entsprechendem Preisvorteil. Einstweilen vielen Dank. :)


    Smoerrebroed


    PS: Honda sollte auch mal so Aktionen machen wie BMW. Das heißt zum Beispiel 400,- Euro geschenkt bei Fahranfängern inklusive Option, den Führerschein mit zu finanzieren. Oder Zubehör im Wert von 1500,- Euro für 500,- Euro. Allerdings müßte Honda dann seine aktuellen Preis beibehalten, sonst bringt's ja nichts. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed



    PS: Honda sollte auch mal so Aktionen machen wie BMW. Das heißt zum Beispiel 400,- Euro geschenkt bei Fahranfängern inklusive Option, den Führerschein mit zu finanzieren. Oder Zubehör im Wert von 1500,- Euro für 500,- Euro. Allerdings müßte Honda dann seine aktuellen Preis beibehalten, sonst bringt's ja nichts. :D


    ...sowas gibt es, indirekt über den Händler. Ich hab meine CBF in Kaarst gekauft. Dort habe ich den weiter oben genannten Preis bezahlt, incl. sehr fairer Inzahlungnahme. Zusätzlich wurde der Lappen gesponsert. Für den habe ich, incl. aller Gebühren, Schulungsunterlagen und beliebig viele Stunden, nur 880 € bezahlt.[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Super[/schild]

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Dann hast du aber vorher bereits 125er gefahren? Dieser Punkt trifft nämlich bei mir nicht zu, und deshalb verkneifen die sich das wohl mit dem "soviele Fahrstunden wie nötig". Aber egal, wird schon klappen mit dem Lappen. :D


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed


    Dann hast du aber vorher bereits 125er gefahren?


    ...richtig, seit es die Regelung gab: 125er mit dem Autolappen! 8)


    ...und mit dem A-Lapppen auch alles kein Problem. War viel einfacher als ich dachte. :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich habe auch 6.700 EUR für die SA4 inkl. Verkleidung und ABS und sofortiger Verfügbarkeit bezahlt in meinem Wunsch-Silber.
    Inkl. allem Drum und Dran.