pilot power oder pilot power 2CT?!

  • hey bin mir sicher sowas gabs hier schonmal die frage is nur ob genau in der konstellation... naja suche ergab jetzt nich gerade den gewünschten erfolg -> also neues thema, also hierum gehts:
    mein hinterreifen is runter, warn pilot power (kein 2ct)
    vorderreifen is relativ neu vielleicht 400 km sowas rum au nen normaler pilot power


    jetzt brauch ich ja nen neun hinterreifen nu stellt sich mir die dumme frage hab ne freigabe vom vorbesitzer für 2ct oder kombination von beiden oder kp ich blicks ned ganz vielleicht is des au nur die allgemeine freigabe für den 2ct .... naja egal auf jeden fall wollt ich wissen ob sichs lohnt hinten nen 2ct drauf zu machen bzw geht des überhaupt is schachsinn und was kost son hinterreifen ? so des war scho alles :D


    danke schomal un bitte schomal für die lacher sofern des absoluter schwachsinn is :D

  • So lange Du die alten Pipos noch bekommst würde ich die nehmen!!!
    Sind ersten billiger und bringen keine nachteile gegenüber dem 2CT!!!

  • denk doch mal über nen power pure nach ... :D


    ja sischer den krieg ich au bestimmt mit dem andern zammen aufs moped :D paar stollenreifen wärn au ganz geil für hinten mehr gripp falls mer mal ins grünstück kommt oder auf der renne in kies :D

  • sind beide nicht sehr unterschidlich nur das der 2ct aweng teurer is

  • ja sischer den krieg ich au bestimmt mit dem andern zammen aufs moped :D paar stollenreifen wärn au ganz geil für hinten mehr gripp falls mer mal ins grünstück kommt oder auf der renne in kies :D


    jup, so ist es :wink1:



    und weiter ... weis jetzt gerade nichts mit dem rest deines posting anzufangen :roll:

  • Bei meinem Händler bekommt man den Power Pure für 10€ mehr als den Pilot Power... von dem her :)- .

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • So lange Du die alten Pipos noch bekommst würde ich die nehmen!!!
    Sind ersten billiger und bringen keine nachteile gegenüber dem 2CT!!!


    Sehe ich ganz genauso, den 2ct brauchste für das mehr an Geld nicht.

  • Der pure ist doch quasi der power, also Nachfolgetechnisch:gruebelx: Oder hab ich da was verplant? Hab zwar noch nen Satz pipos liegen (sicher ist sicher :D) wollte dazwischen aber schon mal den pure testen...


    Erik: Was meint er mit Stollen:gruebelx:

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Der pure ist doch quasi der power, also Nachfolgetechnisch:gruebelx:


    so ist es ... ich werde ihn auch das nächste mal testen :D


    Erik: Was meint er mit Stollen:gruebelx:


    :nixweiss: ... aber ich muss ja auch nicht alles verstehen :D

  • hmmm ja da ist was drann....:gruebelx: blick ich auch nicht..muss man aber auch nicht:D


    abropo...hej wir haben wieder einen Reifen thread!!

  • Bei meinem Händler bekommt man den Power Pure für 10€ mehr als den Pilot Power... von dem her :)- .



    dann ist dein pilot power entweder sehr teuer oder dein pure ganz günstig.


    hast da mal preise zum vergleichen?denn der 2ct kost schon 20,- € mehr wie der normale pipo.



    meine empfehlung ist wenn ganz wechseln den neuen M5 nehmen,der soll länger halten wie der Pure.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Ich bin immer nur PiPos gefahren, jetzt hab ich für 10€ aufpreis mal zum 2 CT gegriffen, der M5 war mir noch n bissle zu teuer.


    Und Soweit ich weiß, ist es nicht zulässig Mischbereifung im Sinne von, vorne normaler PiPo und hinten PiPo 2CT...oder?


    Grüßle

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D