seitlicher auspuff?

  • Ich bin jetzt bald mit dem Führerschein fertig und schau mich schon ne Zeit lang nach einem Motorrad um. Ich find die YZF R6 und die CBR600RR ziemlich ansprechend wobei mir die CBR etwas mehr zusagt.
    Ich finde nur diesen Auspuff unter dem Sitz nicht wirklich schön und meine Frage ist deshalb, ob es die CBR auch mit seitlichem Auspuff gibt? Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden.:confusedx:

  • Hallo
    Es gibt eine CBR 600 mit seitlichen Auspuff
    Wird das Vorgängermodel sein
    CBR 600 F
    :gruebelx::gruebelx:


    MfG

  • also machen lässt sich ja viel aber des ne andere sachen ..
    frage is jetzt nur ob du ab werk meinst oder meinst zubehörauspuff?
    ersteres nennt sich wohl cbr 600 f :D
    letzteres gibts allerdings sehr selten hab bis jetzte erst ein in ebay gesehen allerdings war dann ein pott unterm sitz un einer rechts so hochgelegt wie mers von den alten r6en kennt

  • ja oder du holst die auspuffanlange die auch werwolfi hat, dann hast du 2 auspuffe:D einen seitlich und einen underseat

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das die CBR600F nen seitliche Topf hat weiß ich ja, mir gings um die CBR600RR. Ab Werk wird es wohl keine geben, dann mit Zubehörauspuff? Den du da beschreibst hab ich auch schon gefunden. ^^

  • ich finde die underseat anlage ist grad das geile an der rr...wenn sie dir nicht gefällt dann hol dir lieber ne r6! ist auch ein geiles bike :D


    aber noch lang nicht so geil wie eine rr

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • dieses arrow ding ist ma voll hässlig:D


    was bringt das design überhaupt? verbindet es die nachteile von underseat und seiten auspuff?:D

  • 2011 wird es doch bestimmt ein neues Modell mit seitlichem Auspuff geben ;)

  • kauf dir doch ne s1000rr und bau nen pc 37 motor rein XD


    (sry wollt au mal son qualifizierten beitrag leisten wie`s hier sehr beliebt is :D )

  • das thema seitlicher auspuff wurde halt meiens wissen schon diskutiert ;). dagegen spricht ganz einfach das design der schwinge (anliegen des endtopfes)
    und die position des katalysators...


    -> daher ohne komplettanlage wirds wohl nicht so einfach gehen, und der kat muss auch irgendwo hin. wie das bei dem arrow ding da geregelt ist, keine ahnung. aber das ist ja auch seitlich + underseat

  • arrow ding da ist nen komplettanlage ohne kat .
    ich hab ja nen krümmer hier rumliegen den ich auch schon so weit kaput habe das ich den auspuf an die seite bekommen würde .
    aber es fehlt halt nen verbindungsrohr und nen gescheiter esd und vorallem geld .
    und lust hab ich zurzeit auch überhaupt keine mehr nach nem winter basteln und dem sch****** umfall .
    die schinge ist kein problem klapen würde es .
    was dann halt noch dazu kommt ist ne verkleidung für unter das heck das man den batterie kasten net mehr sieht .
    also wenn esd an der seite dann r6 oder gsx

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."