Leo Vince ESD rund statt oval?!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir jetzt demnächst einen ESD für meine kleine besorgen :)-


    die von leovince (die normalen ohne konuskappe) gefallen mir am besten ( sound und preis )

    allerdings hab ich hier und da auch schonmal bilder gesehen wo der pott nicht oval sondern richtig kreisrund war....das gefällt mir noch nen ticken besser....weiss einer wo man den herkriegt? hab schon viel gesucht aber nix gefunden :gruebelx:


    danke im voraus


    Gruß

  • Schau mal hier in die Liste bei Honda
    LeoVince - Homepage Deutschland


    Gibt ja Evo2 Faktory und Evo2 Oval, schätze mal du meinst den Faktory, der ist etwas runder als der "ovale".


    Allerdings war der Faktory damals auf meiner PC37 auch nicht komplett rund :D


    hoffe ich konnte bissle helfen^^
    Grüßle

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • JPK:


    mal was off topic. Heute morgen Folge 449 geschaut :D

  • JPK:


    mal was off topic. Heute morgen Folge 449 geschaut :D


    oho chön, ich kann leider die subtitles nich soo gut.
    Verfolge daher die deutschen Folgen,... stocken ja grad bei 400.


    Und lese mich fleißig durch die Previews im Opwiki Forum, Story is ja schon wesentlich weiter als die lahmen Deutschen übersetzen :D

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • ist der factory nicht der mit dem konus? werd irgendwie überhaupt nicht schlau aus diesen ganzen typenbezeichnungen...entweder bin ich zu blöd oder es gibt einfach keinen händler wo man mal SEHEN kann was man da eigentlich kauft......diese standardabbildungen die für jedes motorrad immer gleich sind, nerven schon extrem, muss ich sagen...


    ich mein wer kauft denn bitte etwas blind, wo man noch nichtmal weiss wie es aussieht?! verstehe diese firmenpolitik einfach nicht....


    wenn ich sonen internetshop hätte, würde ich peinlichst drauf achten dass von jedem teil auch eine originalgetreue abbildung existiert....mit namen alleine kann kein mensch was anfangen...:roll:.


    sorry, aber musste das mal los werden :o:wink:


    Gruß

  • Nunja ist schon schweeer die Leo Fotos an 04er RR´s hier zu übersehen, also doch optiker.....*zwinker*


    Fakt: PC 37 = kein Runder Leo

  • also der sieht mir doch sehr rund aus....:roll::D


    der is doch niemals oval...?!:gruebelx:

    Dateien

    • 0074.jpg

      (93,73 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja da hast du recht, ärgert mich momentan auch extemst, da ich ebenfalls an einem Carbon Leo Interesse habe :D


    Also soweit ich das gesehen habe sind die Versionen für die PC37 alle ohne diese Kappe und die für die PC40 alle mit.
    Kann sein das man die Käppchen für die PC37 auch sepperat bestellen kann.


    Werd mir auch erstmal einen Händler rauspicken und anrufen bevor ich Blind über den Inet Button was bestelle, wofür bezahlt man denn sonst seinen Telefonanschluss^^


    wünsche allen noch einen schönen Feierabend

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • ohne kappe wär ja gut....ich steh auf die rüssel versionen :D


    so wie auf dem bild....genauso würd ich den gern haben




    Gruß

  • soo hab mal alte Rechnungen und Bilder recherchiert^^


    Also ich hatte laut Rechnung wohl die Nummer 7561, sprich der "Carbon Ovale"!
    Und das ganze sah dann so aus :wink:

    Dateien

    • 102_0461_2.JPG

      (202,54 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • oho chön, ich kann leider die subtitles nich soo gut.
    Verfolge daher die deutschen Folgen,... stocken ja grad bei 400.


    Und lese mich fleißig durch die Previews im Opwiki Forum, Story is ja schon wesentlich weiter als die lahmen Deutschen übersetzen :D



    Hä wieso die folgen kommen montags immer ganz früh mit deutschm Untertitel auf youtube und dann kannst sie auch manchmal auf rutube sehen mit deutschem Sub. Die letzte gestern war 449 mit deutschem sub :D:D

  • Hä wieso die folgen kommen montags immer ganz früh mit deutschm Untertitel auf youtube und dann kannst sie auch manchmal auf rutube sehen mit deutschem Sub. Die letzte gestern war 449 mit deutschem sub :D:D


    aha danke für den Tipp!, das wusste ich z.b. garnicht^^
    Allerdings weiß ich ja durch die Mangas was passiert, und schau mir das ganze dann mit deutscher Syncro im TV an, die wird ja auch langsam immer besser, wenns es dann endlich mal weiter gehn sollte -.-

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • für die pc37 gibt es den leo auch ohne diesen rüssel MIT der kappe...

    [SIGPIC][/SIGPIC]