Startet durch rechts einschlagen????

  • :mad: schon wieder ein Problem!!!


    Als ich heute abend vom Büro heimfahren wollte und etwas rumrangieren mußte, sprang die Transe auf einmal an, als ich sie ganz nach rechts eingeschlagen habe:confusedx::mad:. Verstehe nix mehr:gruebelx:! Später nochmal probiert = wieder beim ganz rechts einschlagen angesprungen (Zündung ist an). Nachdem wir bißchen rumgezuppelt haben, wars wieder ok, nichts mehr beim einschlagen passiert. Was ist da los? kann ein Kabel geklemmt haben? Hängst mit den Heizgriffen zusammen? Kann da was beim Fahren passieren?:nixweiss:


    Kennt einer das Problem?:sseuf:

  • Vielleicht!


    Wenn ich mit Tankrucksack fahre,
    kann es schon vorkommen,
    dass ich beim Linkseinschlagen hupe,
    und beim Rechtseinschlagen der Anlasser geht.


    Die Knöpkes kommen an den Tankrucksack....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja das könnte sein, habe heute den trankrucksack draufgehabt. :gruebelx: hm aber wäre mir das dann nicht aufgefallen:gruebelx:. hab nicht darauf geachtet.
    könnte aber sein!

  • Der Hammer was es alles gibt :D, scheint ja echt daran zu liegen. beruhigt mich ein bißchen, wird morgen überprüft :D

  • Hallo,


    scheint ja so, als wärs der Tankrucksack gewesen.
    Ich würde das aber ganz genau checken.


    Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Da ging der Motor beim Lenkeinschlag jedoch aus. Kurz darauf fing der Kabelbaum an zu fackeln.
    Lag dann an einem Kabelbruch.



    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • ....erinnert mich an nen Kumpel, der seinerzeit beim Husten das Kerzenlicht ausblasen konnte....



    :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Meine ehemalige R80RT ging aus, wenn ich den Lenker nach rechts einschlug......aber es war auch der Tankrucksack, der das bewirkt. Knipste den Notschalter aus....

  • Man gewöhnt sich dran.. wenn's zu extrem ist wird es lästig und die Links zum Vara-Forum zeigen coole Abhilfe :perfekt:


    Hängt auch von TR ab, eventuell nen Ticken weiter nach hinten schieben ..:roll:


    Bei der AT reicht das meistens um das 'Nachstarten' zu vermeiden :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: