TÜV...

  • Hey was geht ab, wir holen die Meisterschaft... Okay. Ich bin zwar auch in Basketball Play-Off Stimmung, da meine EWE Baskets am Samstag Braunschweig aus der Halle fegen, aber viel wichtiger:


    Meine VF hat seit heute TÜV und ist angemeldet. Mußte noch die Bremse vorne überholen und auch die Gabeldichtungen samt Öl wechseln, aber das soll es nun erstmal gewesen sein. Wenn das Wetter schön sein sollte, kann ich sie nun erstmal testen. Bin ja nur nach dem Bremsenumbau hier ohne Zulassung in der Nebenstraße rumgeeiert.


    Jippie....

  • Hey was geht ab, wir holen die Meisterschaft... Okay. Ich bin zwar auch in Basketball Play-Off Stimmung, da meine EWE Baskets am Samstag Braunschweig aus der Halle fegen, aber viel wichtiger:


    Meine VF hat seit heute TÜV und ist angemeldet. Mußte noch die Bremse vorne überholen und auch die Gabeldichtungen samt Öl wechseln, aber das soll es nun erstmal gewesen sein. Wenn das Wetter schön sein sollte, kann ich sie nun erstmal testen. Bin ja nur nach dem Bremsenumbau hier ohne Zulassung in der Nebenstraße rumgeeiert.


    Jippie....



    ...ohne Bremsen mit öliger Gabel und trotzdem TÜV ??? Sachen gibts :D


    Glückwunsch nun kanns ja losgehen :wink:

  • Natürlich hat sich der Prüfer die Kiste vorab schonmal angeschaut und gesagt, was ich noch machen muss. Das ist der Vorteil des TÜV in der Dorfwerkstatt...


    Die erste Probefahrt habe ich nun auch hinter mir. Läuft ganz gut der Bock. Aber war ja schweinekalt. Da hätte ich ja besser kiten gehen können.


    Die Kupplung rutscht ein wenig. Muss ich also auch noch bei und die eine Gabeldichtung ölt immer noch. Muss ich wohl auch nochmal bei.