Neuheit: Pearl-Motorradnavi ab 170 Euro

  • siehe Link


    Hier Herstellerinfos und Zubehör

    Einmal editiert, zuletzt von bonustrax ()

  • gibts da schon nen Testbericht? Wäre ja ein richtiger Schnapper!

  • Wohl nicht, das Teil ist brandneu...


    Wenn ich selbst nicht komplett auf Handy-Navigation umsteigen würde (zumindest plane ich das so), würde ich mir das Navi sofort bestellen und könnte eine Einschätzung schreiben...

  • ...wird sich nicht gross
    von den anderen pearl-Navis unterscheiden:
    wasserdicht eben, notfalls mit dem Handschuh bedienbar,
    speziell evtl Biker-Pois.

  • Also ich habe das Navi...
    Die Orginale Software ist nur für von A-B gut !!! habe jetzt eine andere Software drauf und dann lässt das Ding, meiner Ansicht nach keine Wünsche mehr offen.
    Es wird oft gemeldet das die Halterung nicht gut ist, mein hält und ich habe ich habe in Kroatien einige üble stecken hinter mir, bis jetzt noch keine Probs.
    Ansonsten, echt schnell von der verbindung her, also techniosch ist es meiner Meinung nach echt Klasse !!!!
    Was mich bisle stört, die relativ geringe Akku leistung, max 3 std. "ohne stromversorung" ist aus.
    Ok, es gibt noch was, es gibt noch kein Autohalterung mit Ladefunktion, was sich aber sicherlich noch ändert.
    Grüßle Krabbels

  • Hallo Krabbels, interessiere mich auch für dieses Navi.
    Frage: welche Software hast Du denn drauf und wo bekommt man die? Wie kann man sie installieren?
    Ansonsten ist das meines Erachtens eine günstige Alternative zu den bekannte überteuerten TomToms u. Garmins.
    Gruss daaddahonda