Laptimer und Schaltblitz

  • Mal wieder ne Frage an die Ringfahrer: Möchte meinen Laptimer AIM MyChron MCL an die PC40 basteln und finde nicht so den richtigen Platz. Bei der Gixxer konnte ich den Laptimer auf der Gabelbrücke mit Kabelbindern befestigen. Gibt's vielleicht einen Halter? Der von Memotec passt nur für den neuen Timer. Und der von HRP ist mir mit über 100 Euro zu teuer, die haben ne vernünftige Lösung für die Blade.


    Ausserdem suche ich einen günstigen Schaltblitz. 139 Euro bei HRP ist schon heftig.


    Würde mich über Erfahrungen freuen.


    Gruß Ralf

  • Hab zwar "nur" die PC37, aber mein Empfänger hängt per Kabelbinder an der Verkleidung, auf dem waagrechten Teil über dem RamAir - einfach zwei Löcher im passenden Abstand reinbohren und gut ist (evtl. auch per Klettklebeband) - natürlich auf beiden Seiten, je nach Streckenrichtung. Und die Anzeige pappt auf der Tankverkleidung. Funktioniert gut, muß man nur dran denken, den Sender umzusetzen, wenn die Kursrichtung wechselt. Und aufpassen, daß das Kabel nicht so verlegt wird, daß beim 100%-Einlenken was dran zerrt...

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1: