Hilfe bei Sw-Motech Anbau des Motorschutz

  • Hallo, ich hatte am Wochenende versucht die Halterung an mein Möpi zu schrauben. Ich habe es geschafft den silbernen Plastik-Unterschutz abzuschrauben und die Hupe war auch gleich ab.
    Dann aber musste ich laut Anleitung zwei Schrauben lösen die auch den Motor halten und die Hupenhalterung abmachen. Diese zwei Schrauben konnte ich ums verrecken nicht lösen....habt ihr einen Tipp????:gruebelx:


  • Dann aber musste ich laut Anleitung zwei Schrauben lösen die auch den Motor halten und die Hupenhalterung abmachen. Diese zwei Schrauben konnte ich ums verrecken nicht lösen....habt ihr einen Tipp????:gruebelx:


    Du meinst die Schrauben der vorderen Motorhalterung? Nummern 19 oder 20 auf diesem Bild? Motorrad Teile f�r Honda XL-700-VA8 (ED [ABS]) / F-30 RAHMENKOERPER
    Mutter aufdrehen, Schraube rausdrücken, fertig. Ich persönlich stütze bei so was den Motor von unten ab.
    Kriegst Du die Mutter nicht auf? War da mal jemand mit brutaler Gewalt dran? Ordentliches Werkzeug vorausgesetzt: Gewaltig ist des Meisters Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft (und in die richtige Richtung dreht).



    Grüße
    Chris

  • Ja genau ich meine die beiden Schrauben No 20 auf der Explosionszeichnung. Glaube da wurde Schraubensicherung verwendet,,,,Danke dir. Also ich glaube dann gehe ich mal zu einer Werkstatt und lasse mir helfen.Danke dir!!!!!