Reifen Pc37

  • Ich hätt gern nen paar schmäler Reifen für meine RR . Wer kann mir helfen :D :iwsn:
    Grund: würd mich gern unsern Freunden den Cbr 125ger fahrern (auch bekannt unter dem Namen "Fahrrad") annähern :D und somit aus gründen der solidarität im Gegenzug zu den von Ihnen immer gewollten breiteren Reifen schmälere aufziehen.
    So 90 vorn un hinten 100 wär ok.

  • Guten Morgen :D


    Dachte der erst 1.April ist schon vorbei..... :gruebelx:


    Mal im ernst..... ich verstehe den Sinn nicht! Verkauf die PC37 und kauf dir ne CBR125 :o Dann haste auch schmälere Reifen :D :D :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hätt gern nen paar schmäler Reifen für meine RR . Wer kann mir helfen :D :iwsn:
    Grund: würd mich gern unsern Freunden den Cbr 125ger fahrern (auch bekannt unter dem Namen "Fahrrad") annähern :D und somit aus gründen der solidarität im Gegenzug zu den von Ihnen immer gewollten breiteren Reifen schmälere aufziehen.
    So 90 vorn un hinten 100 wär ok.



    {70}


    Sowas kann doch kein mensch ernst meinen.....


    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • warscheinlich schmecken die reifen besser.
    so ne mischung zwischen michelin one und den pilot power

  • oh mann außer dem letzten versteht hier keiner spaß oder was ? son thread is ja wohl elementär :D ja richtig wie schmeckt son cbr 125 er reifn eigentlich un gibts den au in geschmacksrichtung pilot power?

  • hier im ürbrigen der ursprungsthread
    http://www.honda-board.de/hb/c…breiterung-cbf-125-a.html


    sehr geil... ich hab auf meinen rennrad jetzt auch 56er reifen drauf, sieht einfach geiler aus. und die stabilität beim bergabfahren ist einfach der hammer.


    und auf der cbr fahr ich nur eduro reifen... schmaler=besseres handling und die noppen geben noch nen richtig geiles gefühl in der gemächt-gegend :D

  • naja ich fands jetzt auch net soooo lustig-.-*
    so ein Fun thread zum Thema reifen... is ja ok aber langsam nimmts überhand... auserdem is des auch ne frage wer den Thread aufmacht....

  • naja ich fands jetzt auch net soooo lustig-.-*
    so ein Fun thread zum Thema reifen... is ja ok aber langsam nimmts überhand... auserdem is des auch ne frage wer den Thread aufmacht....


    ooh bissu nun beleidigt weil du ihn ned aufgemacht hast XD :moehre:


    @saviour : bist ja nen richtiger detektiv , naja wenigstens einer der spaß versteht :D

  • geil :D aus alten cbr teilen? mit der bremse darfst aber aufpassen oder?

  • Nene, die Felge der RR war bis zur Achse eingedrückt und die Gabel abgerissen. Is mir mal übern weg gelaufen das pic.


    Mal BTT: Ein 160er könnte Eventuell gehen mit entsprechender Felge und Distanzen.

  • geil :D aus alten cbr teilen? mit der bremse darfst aber aufpassen oder?


    Du willst damit noch bremsen? Damit wirste doch selbst bergab kaum schneller als 20kmh werden:D

  • naja kommt immer aufm berg drauf an :D aber stimmt ich glaub kaum das man damit so leicht nen berg RAUF kommt :D