Ganganzeige

  • Hallo Leute!!


    Wie sieht´s aus? Kann mir einer von euch sagen, ob eine Ganganzeige nun im Straßenverkehr zugelassen ist, oder nicht.
    Finde das Teil absolut praktisch und würde es auch vom Händler verbauen lassen.
    Ich weiß,es wurde schon einige Male hier im Forum diskutiert, hab das auch alles gelesen, aber nicht wirklich erkennen können,ob zulässig ist oder nicht:oops:
    Danke für eure Antworten:D
    Mfg
    Bianca

  • Will nicht immer versuchen in den nicht vorhandenen 7. Gang zu schalten:oops:
    Brauch es nicht um Rennen zu fahren! Finde die CBR superschick, aber zu schade für die Rennstrecke- das überlaß ich gerne anderen:)-

  • zugelassen auf alle fälle. war das mal verboten? mein vater ist bis jetzt nur motorräder mit anzeige gefahren. ob man das nachrüsten kann, weiß ich jedoch nicht....ich versuch aber auch immer den 7. gang zu fahren.

  • Werde mir wohl auch eine holen.


    Kann mir nicht vorstellen, dass die Rennleitung da Probleme mit hat (egal ob ABE oder nicht)

  • Hab meinen Männe jetzt auch infiziert. Der fährt ne R1. Sollte also klappen....,wenn er das auch schon toll findet:D
    Dann werden wir wohl zwei verbauen lassen.
    Gruß Bianca

  • Hier im Forum findet ihr ja nen paar Themen dazu...es gibt ne im Tacho intergrierte vom Fireblade_Chris und es gibt einige andere ausm Zubehör ;) ich hab die vom erstgenannten und bin damit wirklich sehr zufireden! :)


    Einbau macht auch er...muss halt nur der Tacho für ausgebaut und hingeschickt werden ;) andere werden ans Steuergerät geklemmt...Einbau sollte bei keiner Fariante wirklich kompliziert sein...

  • kann man den tacho ausbaun ohne die front weg zu machen? hatte ihn schon mal ausgebaut als ichs lackieren lies und wils mir net nochmal antun :D

  • Ne geht nich...kanzel muss komplett runter...ist aber eigentlich auch kein großes Ding :P

  • Ja bei der PC37 ist es noch komplizierter als bei der PC40
    meine ist jetzt auch von Fireblade_Chris Top Sache
    und die mit den readkontakten ist schon etwas schwieriger zum einbauen und abstimmen das entfällt bei der von Fireblade_Chris kurzes set up fertig

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ok naja ich glaub ich warte bis zum winter und schick dann meinen tacho mal zum fireblade_chris das dürfte eine saubere sache sein.