Hockenheim Mittlere Gruppe, noch wer!?

  • Wie schauts aus bei euch jungs und mädels? wollte so bis august nochmal hocken, z.b. gruppe mittel bei speer.


    such nochn mitfahrer oder auch zwei:wink:. jemand lust? jemand dabei!?

  • Was fährstn für ne Rundenzeit? Montagstraining?

  • beim letzten training 2:13. allerdings war das auch er erste richtige ausflug aufn ring abgesehen vom getting started;), also noch durchaus steigerungsfähig hoffe ich ;)


    such wen an den ich mich bischen ranhängen kann:wink:

  • Hallo,


    bin mit nem Freund ( vielleicht noch paar andere ) sind am 21/22.06 für 2 Tage gruppe 2b Mittel dort.. Freu mich schon :D:o.. Wenn dir der ein oder anderer Tag passt...


    Gruß yahya

    Gruss Yahya

  • Na da geht noch was. :D Wir können ja mit der Gruppe 2 anfangen und dann auf 1 wechseln wenns bei dir passt. Wir sind zu 2. 1xR1 und 1x1098.

  • klar geht da noch was. echt lasch gebremst teilweise....


    aber gruppe schnell wäre definitiv zu schnell :D


    21/22.06 ist mir leider etwas zu früh Y_999. für mich frühstens Juli.


    @stevek
    wat iss gruppe 2, meinst 2b? welcher veranstalter? und wann?

  • wie du magst....mir sind schon angemeldet...


    auf die paar wochen vorher kommt es auch nicht drauf an ne...:-))

    Gruss Yahya

  • wie du magst....mir sind schon angemeldet...:o:o:o:o:o:o:o


    auf die paar wochen vorher kommt es auch nicht drauf an ne..:D:D:D



    gruss yahya



    sorry doppelpost mein rechner hat sich erhängt... eeehh aufgehängt..:-))

    Gruss Yahya

  • Gruppe 2 sehr schnell und Gruppe 1 Racer. Speer Montagstraining.

  • hm stevi, das wird mir zufix gehn. möchte nicht hinterherhetzen müssen sondern mich steigern;)
    wobei du redest vom montagstraining, da ist die geschwindigkeitseinteilung ja anders schnell = 2.00 - 2.15.


    für wann haste es denn geplant?


    @Y
    nunja für mich kommts da schon drauf an, hatte erst vor paar tagen training. brauch neuen reifensatz und dazu buchen. wird zu teuer:wink:

  • Wenns hinhaut am 23.08. Kommt halt drauf an. Sehr schnell bis 2 min. drunter Racer. Du steigerst dich da schon, keine Angst. :D Solltest aber noch nen Satz semis oder Rennreifen einplanen. Ist aber ein Reifendienst vor Ort.

  • 23. hört sich ganz gut an.


    aber evtl mach ich vorher nochn training. vielelicht findet sich ja noch wer der bock hat. also nen ganzen tag, kein montagstraining.