Akra schief warum?

  • Hi


    ich hab mir heute meinen Akra Slip On drunter gemacht. War eigntlich alles easy nur der hat ein wenig schieflage nach rechts. Quasi geht der Slip on am Ende nach rechts. Ich hab aber kein Spiel zum zum richten weil ja die Schraube in Höhe der Fußraste auch fest sein muss.
    Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee?

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • is einfach so .
    die sind alle schief .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Das kann doch nicht sein!!! Das Teil war dich auf dem Bike bei jemand anders auch gerade

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • warum das so is kann ich dir nich sagen aber meiner war auch schief. habs auch nich gerade bekommen.

  • d.h. Du hast ihn noch drunter oder hast du dir einen neuen geholt? USt. Den der Bodis Q1 gerade?

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • ne ich hab ihn leider nich mehr drunter :( aber nich weil er scheif war sondern weil er einfach zu laut war. den akra verkauf ich jetzt und hol mir dann nen anderen weiss aber noch nich welchen.

  • Zu laut wie kann der den zu laut sein? Ist doch supi. Also der Sound ist nice. Das schiefe muss weg. Nur wie lol

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • ist halt ein racing esd also ohne enr und abe deswegn auch bissel lauter als die anderen. mit dem schiefen kann ich dir leider nich helfen.

  • meiner ist Kerzen gerade du mußt das Verbindungsrohr ausrichten :D
    mach alles locker und richte ihn neu ein :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Das Problem mit dem schiefen esd betrifft aber nur die pc 37 Modelle 2003-2004...;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mmhh das ist sch......!!! Kann nicht mal jemand mit einem bosi vorbei kommen. Der ist ja noch zu bezahlen.

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • meiner is auch ganz leicht schief aber juckt mich nich!