Umbau CB 450 N

  • Hallo zusammen,


    der erste Bauabschnitt ist geschafft!


    Es ist kein Bobber und auch kein Oldschoolbike geworden! Ich habe mich mittlerweile in die Materie eingelesen und Ihr hattet natürlich recht!


    Der TÜV hat auch alles schön eingetragen. Am meisten Sorgen machten mir die offenen Luftfilter. War aber alles kein Problem :happy:


    Die Linie sieht mit den Seitenverkleidungen noch nicht so toll aus, daher bin ich schon am planen, wie es weiter gehen kann. Es soll auf jeden Fall die Elektrik unter den Sitz kommen, damit die Luffis freien Ausblick haben. Einen Tank von einer CX500C habe ich schon. Dann soll auch noch eine vorverlegte Fußrastenanlage dran gebaut werden. Hier ist der TÜV selbst einem Eigenbau wohl gesonnen. Hat hier schon jemand Erfahrung?


    Bin für alle Ratschläge offen!


    Gruß Stefan

    Dateien

    • SDC10235.jpg

      (134,62 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10233.jpg

      (140,65 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10236.jpg

      (134,14 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10234.jpg

      (123,24 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10232.jpg

      (138,21 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hy gude ,


    coole eierfeile hast du da ,,
    wen du hilfe wegen elektrik verlegung brauchst kann ich dir helfen schau mal bei meiner honda cb 400n cafe racer da habe ich die gesamte elektrik unterm sitz verlegt ;:;


    habe ich in spezialumbauten ein temaeröffnet ist ne grüne cb 400n



    http://www.honda-board.de/hb/a…mentid=44432&d=1275295661

    Einmal editiert, zuletzt von caferacercb400n ()

  • danke für das Lob!


    deine grüne sind super aus :res:


    Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Batterie klassisch an den Rahmen "gehängt"! So habe ich mir das auch gedacht:gruebelx: Die Elekrik will ich unter den Sitz bringen, so das alles schön frei ist.


    Der Motor muß diesen Winter sowieso raus (Steuerkette). Dann kann ich auch alles schön neu verlegen!


    Gruß Stefan