Meine CBF600, (zlato77)

  • hallo freunde


    so möchte meine cbf 600 euch jetzt auch mal vorstellen



    - CBF600 N
    - EZ 06/2006
    - 13.000 km
    - ABS



    sind nur ein paar veränderungen


    -biondi lampenmaske von polo
    -selbst gefräste sturzpads
    -verstellbarer kennzeichenhalter von zietech
    -schwarze spiegel von louis



    kommen soll noch ein bugspoiler und schöner auspuff


    gruß zlato77


    30052010397.jpg30052010396.jpg30052010403.jpg30052010402.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Schwarz ist immer schön :) Mach mal eine Nahaufnahme von den selbst gedrehten Sturz Pads ... und etwas Licht, damit man bei all dem schwarz auch was sieht ;)


    ... nagelt euch doch nicht immer diese Schmutzfänger an die Krümmer. Die CBF600N ist doch ein schönes, klssisches, zeitloses Nackerpatzl, da gehört sowas nicht drauf :(

  • Was für Schmutzfänger am Krümmer meinst du bitte?

  • *hust* Bugspoiler *hust* ;)
    Aber die Maske ist sehr gut, mir nur zu teuer

  • Aber die Maske ist sehr gut, mir nur zu teuer



    Stimmt, die würde mir auch gefallen. Auf Polo ist sie sogar auf meiner CB montiert :) Die ist ja aus Alu, silber grundiert. Wäre interessant, wie dick das Alu ist. wenn dann würde ich den Lack runter schleifen, das Alu bürsten und mit Klarlack lackieren. Würde gut zur Alu Gabelbrücke passen.

  • Was für Schmutzfänger am Krümmer meinst du bitte?



    Fred hat für mich vollkommen Recht. Lass den "Schmutzfänger" - Bugspoiler weg.
    Wenn die Krümmer sauber geputzt und schön poliert glänzen kommt die "N" viel besser zur Geltung.
    Mach lieber kleine LED-Blinker und nen breiten Streetbike-Lenker ran.
    Und mein Tip für den Auspuff:
    Den ROADSITALIA in Voll-Carbon oder Titanausführung (siehe Thread).:D

    Einmal editiert, zuletzt von couscous ()

  • hallo zlato77


    das seh ich wie fred , so ein spoiler hängt da nur im weg und kann garnichts . außerdem gibts da keine schönen für die pc .
    und hör nicht auf couscous was den topf angeht , der meint es zwar gut hat aber nur jedes zweite mal recht .


    gruss horge

  • hallo zlato77


    das seh ich wie fred , so ein spoiler hängt da nur im weg und kann garnichts . außerdem gibts da keine schönen für die pc .
    und hör nicht auf couscous was den topf angeht , der meint es zwar gut hat aber nur jedes zweite mal recht .


    gruss horge



    H AAAA LL OOOO Horge,


    na na na!!!:chair:
    Ich vertret hier nur meine Meinung und meinen Geschmack. Und die/den finde ich persönlich seeeehr gut! :ablach:
    Du meinst es auch gut, aber nur jedes dritte Mal recht:heheha:
    :welcome: to the club:ablach:

    Einmal editiert, zuletzt von couscous ()

  • ja super hier


    werde mir mal zeit lassen schön eins nach den anderen


    von remus gefällt mir der auspuff den was hier der barfuss drauf hat

  • Oh sry, habs überlesen das er den Spoiler noch dranbauen WILL...


    Spoiler sieht nicht gut aus an der CBF ;)


    Ich pflichte couscous bei, der Roadsitalia ist Preis/leistungstechnisch Top ;)


    Auch wenn Horge anderer Meinung ist und das in einem sehr unsymphatischen Tonfall zum Ausdruck bringt.

  • ja super hier


    werde mir mal zeit lassen schön eins nach den anderen


    von remus gefällt mir der auspuff den was hier der barfuss drauf hat


    Hast Recht :)-
    Der Remus war auch bei mir in der engsten Wahl. Der Preis ist aber doch ganz schön heftig. Und für mich sollte es unbedingt nur Carbon sein.
    Wenn schon teuer, dann empfehl ich dir eher Akrapovic. Die sind auch teuer, aber absolut 1. Sahne (Verarbeitung, Klang und Leistungssteigerung). Ansonsten entscheidet natürlich beim Design und grundsätzlich dein Geschmack.
    Also bin schon gespannt auf deine Wahl... :wink:

  • Habe wieder ein paar Veränderungen vorgenohmen jetzt gefällt mir meine CBF ganz gut :-)


    Lenker von LSL
    Klarglasscheinwerfer von Riff
    Schwarzes LED Rücklicht von lights4all
    Sitzbank von TOPSELLERIE
    Carbon Auspuff von Hurric
    Felgenaufkleber von Louis
    Bugspoiler von RW-Shop


    4b12b77c.xl.jpgb910766f.xl.jpg

  • Sieht echt gut aus die CBF. Das Schwarz-Weiß passt gut zusammen!
    Hast du die Flügel auf'm Tank auch weiß gemacht oder täuscht das Licht?! :gruebelx:


    Ander Blinker vorne wären noch was!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Sieht echt gut aus die CBF. Das Schwarz-Weiß passt gut zusammen!
    Hast du die Flügel auf'm Tank auch weiß gemacht oder täuscht das Licht?! :gruebelx:


    Ander Blinker vorne wären noch was!


    tank wurde auch neu lackiert mit weißen aufkleber