Bodis Q1 ein paar Fragen

  • Hi,


    ja ich weiss das Thema Auspuff gibt es schon oft hier, aber ich hab ein paar Fragen.
    Meinen Akra hab ich jetzt verkauft, der Sound war nicht schlecht, aber das er nicht gerade unter dem Heck ist stört mich.


    Ist der Bodis Q1 gerade drunter zubekommen?
    Kann man bei dem Bodis die beinen db-Eater rausnehmen, sind da schon Schrauben montiert oder sind die noch genietet?
    Ist da noch Wolle drin, wenn ja kann man die raus holen?
    Und wer hat eine gute Quelle für einen kauf?


    Wer sonst noch was dazu sagen will, bitte jetzt !!!

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

    Einmal editiert, zuletzt von slowhandmot ()

  • @TB:





    DANKE DANKE DANKE :res: DU hast mir das Wort aus dem Mund genommen :D

  • ach komm jetzt seit nicht so. gib mir doch kurz die antworten

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • ich antworte mal mit:



    evtl., Ja, Ja, Nein, Ja, Ja und speer-racing ist der General Vertrieb der Dinger.


    Speer-racing.de......


    und nein jetzt sag ich nichts mehr....

  • komm nur ganz kurz. sei doch so nett dann bin ich doch ruhig

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • wozu willst du die wolle raus nehmen?
    soll es wie eine blechdose klingen oder was?

  • ich hab doch in der richtigen Reihenfolge beantwortet und es war auch nur kurz..... mehr tippen hab ich keine Lust....

  • ja okay aber eine sache mal etwas länger bitte. Also9 wolle ist drin wenn ich das richtig verstanden habe und wie bekomme ich die raus?

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • :D:D:D:D...also der bodis sitzt bei mir 100pro gerade unterm heck, habe aber auch eine 05er! man kann beide eater rausnehmen...jeweils eine kleine schraube die man mit nem inbus einfach rausbekommt. um die eater ist noch eine dämwolle, die kann man auch einfach abziehen...gekauft habe ich bei https://bc-parts.de/...mit denen kann man auch gut handeln;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aufbohren, rausholen, zunieten. => Sound scheisse + größerer Leistungsverlust

  • wieso?:D es ist noch wolle um die eater und die kann man einfach abziehen...hört sich viel geiler an!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Wolle bekommt man am besten raus wenn man sie mit etwas Zucker oder ein paar Mohrrüben lockt und ganz nett bittet :D

  • @ TB CBR600 du scheinst ja heute gut drauf zu sein, oder?

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues