Meine CBF600, (Dudelda)

  • Meine CBF 600 SA


    Wird hier auch meine Huddel mal zum besten Geben. Habe nichts selbst verändert, war alles beim Kauf schon umgebaut.
    Es dreht sich um eine CBF 600 SA PC 38, EZ 04/06, die ich bei einem Km Stand von 6900 am 02/09 für 4850 € gekauft habe .



    Was war alles geändert,


    1. Hecktieferlegung ( Mizu )
    2. Bagster Sitzbank mit CBF 600 Schriftzug
    3. Fechter Hinterradabdeckung ( in Fahrzeugfarbe lackiert )
    4. Hurric Rac1 Sportauspuff ( der allerdings im Keller gut verpackt rumliegt )
    5. Klarglasblinker
    6. Lenkerenden in Carbon-Look
    7. Spiegelverbreiterungen
    8. Original Honda Travel Koffersystem
    9. Givi Top Case in Fahrzeugfarbe


    Originalteile wie, Auspuff, Blinkerabdeckungen, Heckhöherlegung und Lenkerenden, wurden beim Kauf mitgegeben.


    Verändern werde ich vermutlich nichts mehr, da mir die Huddel so super gefällt.
    Kritik und Meinungen, warum nicht.


    Gruß
    Dieter

    Dateien

    • IMGP0596.JPG

      (94,84 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0706.JPG

      (219 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0709.JPG

      (217,84 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0710.JPG

      (212,5 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0711.JPG

      (216,67 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()


  • 4. Hurric Rac1 Sportauspuff ( der allerdings im Keller gut verpackt rumliegt )



    Den verstehe ich jetzt nicht? Hast du dein Möpi komplett im Keller eingepackt oder hast du 2 von den Teilen? Oder ist das Foto eine Montage? Fragen über Fragen ;)

  • Schönes Ding, schöne Sitzbank und Auspuff!
    Hast du sie bei dem Preis vom Händler gekauft?
    Als Händlerpreis ist es grade noch annehmbar, von Privat ganz klar zu teuer.


    Aber grad die Sitzbank wirst du nach längeren Touren zu schätzen wissen ;)

  • schickes Bike, ähnliche umbauten hab ich bei mir auch vorgenommen
    würd dir aber empfehlen die Krümmer ma sauber zumachen, das sieht um welten besser aus ;) besonders bei ner weißen Lackierung


    Meine CBF 600 SA


    4. Hurric Rac1 Sportauspuff ( der allerdings im Keller gut verpackt rumliegt )


    liegt der schöne Hurric im Keller oder der originale?? weil aufen Bildern is ja der Hurric drauf!?!

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sieht chique aus echt ne feine sache =D muss man umgebaute blinker eig eintragen lassen beim tüv oder geht dad einfach so? hab nämlich für meine cbf600 n auch noch led blinker rumliegen :D

  • sieht chique aus echt ne feine sache =D muss man umgebaute blinker eig eintragen lassen beim tüv oder geht dad einfach so? hab nämlich für meine cbf600 n auch noch led blinker rumliegen :D



    Meines Wissens braucht man die weissen Blinkergläser nicht eintragen lassen, war im April beim TÜV, der nichts beanstandete.
    Wie das mit den LED Blinkern aussieht weiss ich nicht, glaube ich hätte hier mal gelesen, dass die eingetragen werden müssen. Aber genau weiss ich das nicht.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Den verstehe ich jetzt nicht? Hast du dein Möpi komplett im Keller eingepackt oder hast du 2 von den Teilen? Oder ist das Foto eine Montage? Fragen über Fragen ;)



    Den Hurrik Auspuff hatte ich die ganze Zeit eingepackt im Keller liegen, weil er mir und meiner Frau zu laut war ( ältere Leute eben). Hab ihn dann vorgestern mal wieder drangebaut, lasse ihn auch wieder längere Zeit dran, den Originalen habe ich eingepackt und im Keller verstaut.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Schönes Ding, schöne Sitzbank und Auspuff!
    Hast du sie bei dem Preis vom Händler gekauft?
    Als Händlerpreis ist es grade noch annehmbar, von Privat ganz klar zu teuer.


    Aber grad die Sitzbank wirst du nach längeren Touren zu schätzen wissen ;)


    Ich habe ihn letztes Jahr Privat gekauft, war da noch nicht im Board, kannte mich auch nicht so gut aus. Aber egal mir gefällt die Huddel und ich bin mit ihr sehr zufrieden. Könnte ja auch den Auspuff und die Koffer verkaufen und dadurch den Kaufpreis etwas mildern.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: