Unsere CBF 600 SA

  • Von dir und deiner Frau? Sehen beide hübsch aus, vor allem die blaue mit der Vollverkleidung (aber: viel Spaß beim Putzen^^).
    EDIT: Die graue hat auch Vollverkleidung, hab ich gar nicht gesehen.

  • find der blauen steht die Vollverkleidung sehr gut, der silbernen natürlich auch. da wirkt die cbf deutlich sportlicher
    schade das die zum nachrüsten 500€ kostet sonst hätte ich schon eine ;)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schöne Möps :)
    Das blau sieht man seltener. Gefällt mir gut :)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Hey, falls Ihr morgens mal zu Euren Mopeds kommt und nicht mehr wisst, wem welche Maschine gehört ... man kann sie ja gar nicht verwechseln -> Ihr fahrt unterschiedliche Reifen :D

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • Hallo Gemeinde!
    Vielen Dank erst mal und es freut uns das unsere beiden auch anderen gefallen, was aber bei einer CBF 600 kein Problem ist :D oder?
    Vielen Dank auch für den Tipp mit den Reifen, jetzt finde ich mein Möppi am Früh auch ohne Brille :o.
    Seltsam daran ist, es ist bei beiden die Auslieferungsbereifung ab Hersteller. :gruebelx:
    Mit den Farben ist das wie bei den kleinen Kindern der Herr fährt blau:gruebelx:. Sollte sich der eine oder die andere mal hier zu uns nach Garmisch verirren würden wir uns auch über ein spontanes Treffen freuen. Eine Tel. Nr. würden wir bei Bedarf per P.N. übermitteln.



    Viele Grüße aus GAP Anja+Jörg