miniblinker eingebaut, beim blinken leuchten alle 4 blinker

  • guden,


    ich hab ein problem,
    habe heute meine original blinker ausgebaut und miniblinker eingebaut,
    aber jetzt leuchten alle 4 blinker wenn ich blinke!


    würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte!

  • Wie hast du sie den angeschlossen, mit Adapter oder Klemmen oder oder oder?

  • also die blinker mit klemmen und die verlängerungskabel auf einer seite klemme und auf der anderen seite mit adapter die hab ich so bei polo gekauft!

  • Also eigentlich kann man da nicht viel falsch machen.
    Sollte so aussehen...

    Dateien

    • Blinker.jpg

      (72,43 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du hast die Blinker in Reihe geschalten,musst vorne wohl oder übel nochmal drann und die Kabel vertauschen.Denn Fehler hab ich auch gemacht und konnte die Verkleidung wieder runter machen schliess zuerst alle blinker an und mach ne Probe bevor du vorne wieder zusammen baust.Tausch mal die Kabel um dann geht es

  • ja zum glück hab ich die verkleidung noch nicht wieder drauf gemacht ich check das mal nochmal

  • ach ******* klappt irgendwie immernoch nicht es leuchten alle obwohl ich umgesteckt hab

  • Bau doch mal ein Blinker nach dem Anderen dran und such so nach und nach nach dem Fehler

  • alles klar, ich versuch das dann mal!


    vielen dank schon mal

  • was verstehst du unter umgesteckt die Widerstände mußt du parallel einbauen so als ob es ein Zusatz Blinker ist

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Blinken ODER Leuchten alle 4 Blinker beim betätigen des Blinkerschalters ? Also gleichzeitig, versteh ich das richtig, oder meinst du, dass je nach Blinkrichtung, die jeweiligen Blinker leuchten/ blinken ???
    Relais ODER Widerstände verbaut ???

  • beim betätigen des blinkerschalters blinken alle vier gleichzeitig wie warnblinker beim auto! also ich hab nur die original stecker abgemacht und dann die miniblinkerstecker an die gleiche stelle eingebaut

  • was passiert den wenn du an den selben kabeln die original wieder dran machst?

  • hab ich noch nicht ausprobiert! probier jetzt gleich ma aus!

  • Erstens musste, falls LED (was normal bei Miniblinkern wäre, gibt aber auch so komische mit Birnchen drin, nemm aber schon an dass das LED sin) Widerstände, bzw nen lastunhabhängiges Relais. Wennde ne PC37 ab 05 hast, nimm das Relais, ist kein Pfusch, ne anständige Lösung. Wenn 03 oder 04 hast, bleibt dir nix anderes übrig wie Widerstände mit einzusetzen.
    Zweitens, da alle 4 Blinker bestrommt werden, leuchten, musste sie in Reihe geschalten haben, überprüf einfach nochmal deine Stecker, und machs richtig.... ;-)