Shark Track 1000

  • Soo Leute,


    heute ist ein Tag zum weinen und ich Reihe mich offiziell in den



    "CLUB DER FURZLOCHTÜTEN-FAHRER" ein



    Ich bin jetzt im Geschäft und werde meine Tastatur vollflennen.... :sad2::sad2::sad2:



    Video gibts morgen wenn ich Zeit habe und und es geklappt hat....




    Gruss Keysika

  • willlst du mich verarschen???? WARUM DENN ? :D auf jeden fall bist du jetzt bei mir unten durch^^, nicht weil du jetzt akra fährst, sondern weil du nicht hinter deiner meinung stehst;)...sorry geht aber gar net:mad:


    wahrsch der esd von bundy,oder???

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bist Du wahnsinnig, ich nen Akra??? So ne Flöte kommt mir sicher net ans Mopped, keine Angst..... :D:D



    Ich hab nur einen Pott gehört der viiiieeeeellll lauter ist wie meine :sad2:

  • ich dachte nur wegen furzlochtüte...so haben wir ja die akra fahrer genannt;)


    und welcher war das jetzt, der lauter als deiner war? gern auch per pn;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kanns noch nicht in Worte fassen, ich kann kaum die Tasten sehen mit den roten Augen :sad2:


    ja klar so nannten wir die Akra-Fahrer, aber ich bin jetzt auch einer mit einer Furzlochtüte seit heute......


    @cbr-rider:


    tolle Signatur :D:D

  • ja ja mach Dich nu lustig über mich und streu salz in die Wunde, das nächste mal brenn ich Dich auf der Strecke her ;) :D

  • JA tut´s :D


    wenn ich dazu komm mach ichs gleich morgen ;)

  • krass...was hast du nochmal für einen cbr-rr-rider?


    mach dir nichts draus key...auch wenn seiner lauter ist, sieht deiner doch noch besser aus :D ^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kommt nicht so gut zur geltung wegen dem kzh, den meiner ist auch SCHÖN und LAUT

  • Ja das stimmt allerdings das ist der einzige Trost das meiner schöner ist :D:D und ich einen Tecbike KZH hab und Kellermann Rhombus DF Blinker :D:D