Bussard bei 140 mitgenommen ...

  • ...
    also war gerade mit nem Freund ren Ründchen fahren .. und auf der Landstraße standen alle 50m so kleine Bäumchen mit nem Strauch ... ich mit 140, die Sonne ging gerade unter .. und plötzlich seh ich rechts so nen riesen Vogel am flattern, dachte er schaffst noch .. dann paff voll vorne rechts gegen das "schutzbelch" und die Verkleidung... :( a) das arme Tier und b) alles voller Kratzer :evil: ... naja also ich war mächtig am zittern danach ... also der Vogel sah wirklich wiederlich aus .. aber zum Glück nirgendwo Blut .. wollt ich euch nur mal erzählen ... haben hier welche auch schon Erfahrungen mit Vögeln oder sogar größeren Wildtieren!? ...
    ...
    glücklicherweise kann man die Kratzer noch rauspolieren (hoffe ich) ansonsten werd ichs der Versicherung melden ...


    cu Denis

  • :shock:
    Es gibt sogar Erfahrungen mit Rehen, und ein Teilung der Mitte.
    Aber ich bin den Link nicht, sonst gibts nen FOTO!


    WO IST DER SCH:: LINK????

  • Zitat


    haben hier welche auch schon Erfahrungen mit Vögeln


    Wärs nich so ne kritische Angelegenheit würd ich jetzt ne joke bringen :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ja das habe ich zwei mal mit meiner aprilia rs250 kleiner schwarzer vogel mit 130 ! voll an die lampe und dann ist das teil geplatzt ich konnte nix mehr sehen !!!! angst
    und dann eine fette taube mit der cbr 600rr das sind dann die ersten kratzer an mein bock !!! mann wahr ich sauer und die blode taube hat es auch nocht über lebt

  • ich wusste doch das irgendwas an der Formulierung seltsam ist :D

  • Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • mir ist mal ne Taube zwischen die räder geflogen den rest könnt ihr euch ja denken

  • ich hatte auch einmal kontakt mit nem star oder so oder ne amsel ging halt zu schnell konnte es nicht erkennen sa nur noch im spiegel wie der vogel am boden lag