Blinker Verlegung

  • Hi,
    Habe eben meine Zegas montiert. Nun ist ja noch eine Blinker Verlegung nötig. Die von Touratech beigelegte gefällt mir garnicht und ich habe mir eigene Bleche gemacht auf die die Blinker aufgeschraubt werden. Sie werden einfach ein kleines Stück nach oben verschoben.


    Nach langem gefummel hab ich endlich die kleine Mutter des Blinkers gelöst aber wo wird der Blinker ausgesteckt? Direckt unter dieser kleinen Gummikappe am Blinker oder am Hauptkabelbaum in der Mitte? Will nicht erst das ganze Isolierband entfernen um dann festzustellen das es unötig war.

  • Hi
    Also bei mir sind sieht das so aus:


    Dort wo die Blinker direkt an die Verkleidung angeschraubt sind, findet man unter einem kleinen Blechbügel einen Kabelbaum, der mit einer schwarzen Gummitülle geschützt ist. Dort sind die Blinker mit Stecker verbunden.


    Auswendig weiss ich das nichtmehr, doch linker Blinker blauer Stecker und rechter Blinker oranger Stecker. So denke ich mal wars. Bei mir waren die Kabel auch unterschiedlich lange. Das linke Kabel war zirka 15 cm lang und dass rechte war komischerweise nur so 8-10cm lang. War ein kleines Problem, da ich die SW-Trax Koffern verbaut habe und dafür die Kabel ein bisschen zu kurz waren.


    Habs aber dann doch noch geschafft einen Platz zum durchführen zu finden.

  • musstest du etwas von der originalen Isolierung also Isolierband entfernen um die Blinker abzunehmen oder nicht?