Bilder LeoVince Evo2 oder Mivv Suono

  • Hi,


    eigentlich wollt ich den Hexagonal ESD von Akrapovic aber daraus wird nichts da man beim 05er modell einzellabnahme machen muss....
    Jetzt steh ich zwischen dem LeoVince Evo2 oder Mivv Suono.
    Wäre super wenn evntl jemand Bilder von dem ESD an seiner pc 37 machen könnte,
    den auf manchen Bildern sieht es so aus, als würde der Leo ewig weit übers Heck herausragt was mir garnicht gefällt sieh hier :


    naja mich würde sowieso eher das modell mit Endkappe Interessieren :

    steht der genauso weit heraus ? bzw hat den evntl jemand verbaut und kann mir ein Bild machen ?


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet !


    Vielen dank im Vorraus! Lg

  • hi! klick dich mal hier durch... http://www.honda-board.de/hb/t…/35650-Bilder-PC-37-ESD-s


    ansonsten kann ich nur sagen, dass der evo 2 schon recht weit hinten rausschaut...liegt eben im auge des betrachters :D und zum mivv kann ich dir nicht viel sagen! es gibt auch noch den leo factory, der sieht auch net schlecht aus!

    Dateien

    • heckschraegxa1.jpg

      (58,85 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • blinker1.jpg

      (211,42 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ah super vielen Dank genau sowas hab ich gesucht, muss ich wohl irgendwie in der Suche überlesen haben!


    Schade das der Leo so weit herrausragt sonst wäre es der geworden bei dem Preis :-o

  • Also Querdenker, ich hab den Leo wie bei Dir oben auf
    dem Bild. Ich selbst finde diese Version ja zehn mal schöner
    als der mit der konischen Endkappe.
    Ist eben Geschmackssache. Zwecks des rausstehen, Hmm is mir gar nicht
    aufgefallen dass der so extrem weit raus geht bei mir.
    Muss ich heute Nachmittag gleich nochmal gucken.
    Hab aber ne 03er und keine 05er wie aufm Foto.


    Zum Sound, es gibt keinen geileren Sound. :D
    Gell Helmut... ;)

  • Also ich hab den leo mit der endkappe, der stand leider auch nen bissl raus. Aber da ist mir dann leider die Säge drauf gefallen und nun schließt er wunderbar mit dem Heck ab ;)
    Bei Gelegenheit mach ich mal nen Foto.
    Zählen bei dir nur optische Werte ?

  • :D an das Säge drauffallen lassen hab ich auch schon gedacht^^, aber ob das so legal ist ?Hat des bei dir einwandfrei funktioniert ? Wenn des möglich ist und gut aussieht werd ich mir den Leo holen der Preis ist einfach zu gut ! Ein Foto wäre echt super !
    Nein es Zählen nicht nur optische Werte ;) er sollte sich auch gut anhören ^^ Leistungssteigerung bzw weniger gewicht das ist mir wurscht ob 3-4ps mehr oder weniger oder 300g mehr oder weniger ist mir egal!
    Der kann auch 4 kg wiegen wenn er geil aussieht XD

  • Naja legal ist die andere Sache :D Ich hab den um 8cm gekürzt, so dass der halt genau abschließt. Ich lad morgen nen Foto hoch.
    Er hört sich jetzt auch dumpfer an, Problem ist dass ich durch meinen Kennzeichenhalter bzw. die Beleuchtung, nicht mehr so gut an die Schraube vom Eater rankomme.
    Das Kürzen ging ganz gut, wenn man das ordentlich macht, sieht das kein Scheriff.

  • ..........
    Hab aber ne 03er und keine 05er wie aufm Foto.


    Zum Sound, es gibt keinen geileren Sound. :D
    Gell Helmut... ;)


    Kürzen is ne Option, aber wie nahezu alles in Deutschland.......naja.


    Das Isses ja, bei der PC 37 I ist er nicht so weit draussen wie bei der PC 37 II. Und nein, der von der I passt nicht ohne weiteres an die II.

  • mein esd schaut weit herraus;)


    wenn ich entscheiden müsste würde ich nicht den leo nehmen, schaut mir zu schlicht aus iwie...

    Dateien

    • 6729.jpg

      (80,6 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl