Arrow

  • Grüß euch!


    Habe nun an meiner Cbr eine Arrow Komplettanlage verbaut. Ist es nun normal, dass der Endschalldämpfer etwas schief herausragt?


    mfg

  • wenn du eine pc 37 bj 03-04 hast, dann ja :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja hab ich, haben die Konstrukteure dies bei der späteren Version geändert? sieht nun irgendwie komisch aus

  • ja...dazu gibts aber schon ein paar threads...da hilft nur ein anderer esd oder anderes motorrad!;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenigstens hast du jetzt 2 ps mehr ( weil schief ist ja der strömungsweg optimaler ).....:roll: :D


    is doch auch was, oder? :wink:



    nee, mal im ernst....hatte das gleiche problem mit nem arrow...ist einfach so....musst dir wie bereits gesagt, nen anderen kaufen :???:

  • besteht die Möglichkeit diesen so umzubauen bzw. shweißen, dass er wieder gerade ist? oder ist es Platztechnisch gar nicht möglich?

  • das geht mit sicherheit....die frage ist nur, wie weit er dann hinten rausguckt....sieht ja auch nich aus wenn der über 5cm mit dem pottrand über der kante is....tüv is da evtl auch noch ne geschichte...

  • Der Devil und bodis sind ziemlich gerade auf der 03/04er

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nicht zu vergessen, der remus :wink:


    der ist zu 100% grade

  • Kann man auf den Arrow Krümmer ohne größere Probleme einen anderen ESD montieren?


    Dieser soll dann natürlich gerade aus dem Heck herausragen!

  • ich denke nein.....das wär zu einfach :D


    man kann meistens davon ausgehen dass die hersteller alles dafür tun dass NUR ihre teile zusammenpassen


    genau kann ich es natürlich nicht sagen....

  • Im Normalfall müsste jeder Endtopf auf den Arrow Krümmer passen.


    Vorausgesetzt dein Arrow ESD passt auch auf den Serienkrümmer. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png