Motech-QuickLock

  • Im Fühjahr diesen Jahres gab es hier im Forum mal einen Thread über Koffer für die CBF. Nun ist die Saison fast rum :( und ich würde gerne mal hören, wie die Erfahrungen so sind.


    Quick Lock
    Wie sind die Erfahrungen ? Stabilität ok ?


    Koffer: Hepco&Becker Junior II (30Liter)
    Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht ?
    Oder würdet Ihr die 40-Liter-Koffer bevorzugen ?
    (Mir geht es auch ein wenig um die Optik, das ganze soll nicht ganz so wuchtig werden...)


    Kann jemand Bilder beisteuern ?

  • ...habe genau die Kombination seit Mai und ca. 4000 Km: Quick Lock + H & B Junior 30 L! :perfekt:


    Bin bestens zufrieden, der Stauraum reicht mir. Für die große Tour kommt noch eine Rolle hinten drauf, Ok ist es.


    Mein HH hat mir damals auch die 40 L - Koffer ans Moped gehalten, waren mir aber viel zu breit. Brauch ich nachher noch `ne Sondergenehmigung wegen Überbreite! :D Über die Stabilität gibs auch nicht zu meckern.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi,
    wir haben auch die Quick-Lock Seitenträger und den Topcase-Träger.


    Als Koffer haben wir KAPPA K40 Seitenkoffer und als Topcase K35 von Kappa. Passt gut, klappert und wackelt nicht, ist stabil und verschwindet, wenn man es nicht braucht.


    Wir sind vollauf zufrieden !

  • Hi,
    ich habe die Hepco & Becker Seitenkoffer 40L und Topcase 48L dran, sind sehr stabil, wackelt und klappert nichts, auch nicht bei 180kmh.




    Gruss Robby