Suche eine Uhr fürs Motorrad ... schon wieder

  • Sorry, das ich das thema anschneide, aber die SuFu funzt zur Zeit nicht bzw. sagt bei jeglicher Worteingabe "Es wurde nichts gefunden" .


    Ich habe mir letztes Jahr bei Louis die eckige Uhr und das Thermometer gekauft.

    Hat bis letzte Woche auch alles geklappt. Doch nun zeigt die Uhr nach kurzer Fahrzeit nichts mehr an. Neue Batterie und Kontaktspray sind schon drin, hat aber nichts gebracht. Ich vermute, das irgendein Kontakt defekt ist.


    In dem Sinne wollte ich mir gleich was neues holen. Was gibt es ordentliches?? Taugt die von Oxford für 40€ was? Oder gibt es was, was man an´s Boardnetz anschließen kann???


    Vielen Dank

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • weil ich die mit Silikon an der Scheibe verkleistert hab und über das Umtauschrecht bin ich auch schon drüber

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dumme Sache dann aber auch.Grins. Was sagt denn der Pearl oder Conrad Katalog? Die haben doch jede Menge von dieser Spielerei?

  • Dumme Sache dann aber auch.Grins. Was sagt denn der Pearl oder Conrad Katalog? Die haben doch jede Menge von dieser Spielerei?




    ...sind aber alle nicht wasserdicht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • das die an der Scheibe kleben is nich so wild. Wollte evtl. eh ne neue kaufen.


    Aber so was richtiges scheint es echt nicht zu geben *seufz*

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nem Kumpel von mir, den hat es immer genervt dass an seiner PD10 Transe kein Thermometer dran ist, jetzt hat er sich die Ducati Multistrada 1200 gekauft, weil die hat nen Thermometer dran :D ist aber ne verdammt teure Uhr aber die Schweizer haben noch teurere :)-


    Tante Edit meint auch mal sowas angucken evtl?

    Einmal editiert, zuletzt von Mullibulli ()

  • hmmmm... is nich so das richtige, leider. Sonst noch Ideen??

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin,


    geht evtl ´n meter am thema vorbei, weil ich hab mir ´n elektronischen tacho rangebaut, sig - ma, wasserdicht, zeicht km/h, km, stoppuhr, un eben die zeit für ca. 15 $. sehr gut ablesbar!
    gibt bestimmt noch andere mit nochmehr funktionen, evtl auch mit thermomufti.


    gruß rolf.g3

    :D Cogito ergo sum :D

  • an der Scheibe geklebt dürfte es der Uhr zu derbe vibrieren.
    Ein Schockabsorber dazwischen würde die lebensdauer vermutlich signifikant erhöhen :roll:


    Schau doch mal bei Casio: Ne schöne ProTrek :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ein stinknormaler Fahrrad Tacho tut es auch , wenn man drei bis fünf euronen mehr ausgibt ,sind die schon Wasserdicht , natürlich kann man nicht damit Tauchen .


    Ich glaube ich hab für meine nicht mal 10 euro ausgegeben gab es mal bei Aldi oder Lidel ,