Verkleidung für 600 RR

  • Mod:Hätte normalerweise verschieben müssen nach "suche".
    Habe aber nur die Überschrift etwas geändert,weil der Beitrag sich etwas verändert hat.
    Gruß Manni




    - - - - - - - - - - - -







    Servutz..


    ich möchte mir gern ein zweites Kleid zulegen für mein schätzle und suche verkratzte Verkleidungsteile. Gebrochen sollte natürlich nichts sein.


    Meine schöne rote Verkleidung will ich dafür aber nich opfern :D


    ich habe bis jetzt erst die :


    rechte Seite
    rechter Bug


    Vielleicht gibts ja hier welche die noch diverse Teile rumliegen haben, und für etwas Geld auch ihre Garage entrümpelt bekommen wollen


    PS: bitte keine ebay tipps, bin nich blöde :D


    Danke und
    Gruß


    Thomas

  • Schon mal bei e-bay geguckt :?: :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Da ich ja Unfallteile suche komme ich auf jeden Fall billiger weg als mit ner Nachbauverkleidung für 400 € !!!


    Bei ebay hab ich schon verkratzte teile für ca 10 euro weggehen sehen aber da hab ich noch nich dran gedacht.


    ausserdem haben die keinen Lampenausschnitt, bei Sebimoto jedenfalls nicht. und 1Mann-höcker will ich auch nicht.


    Also vielleicht meldet sich noch wer :perfekt:

  • Außer bei EBay kannst du auch noch z.B. unter mobile.de oder autoscout24.de schauen - da werden ja auch Unfallmotorräder (ganz oder in Teilen) verscherbelt... - solltest halt bei der Suche auch Unfallmotorräder berücksichtigen (ist als Standard glaube ich nicht so) :D


    Zumindest bei Mobile hab ich heute einige rote gesehen, die in Teilen verkauft werden - autoscout hab' ich nicht geschaut

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • ich hab grad mal bei bike-teile.de geschaut. Die haben echt nen RAD AB!


    die wollen ohne scheiss 160 Euro für n Verkleidungsteil das sich fast in staub auflöst.
    Dann bleib ich lieber bei ebay

  • Also ich an deiner Stelle würde bei ebay gucken *fg*



    Die von Sebimoto machen dir aber nen Lampenausschnitt für + 10% des Preises!
    Ist ne alternative!!!!


    Oder halt bei ebay *gg*

  • :gruebelx: also ich hab bei sebimoto angerufen..so im Mai


    Da wurde mir gesagt das es bei der 600RR die option Lampenausschnitt nicht gibt.
    Ich könnte aber meinen Scheinwerfer einschicken und sie würden das dann anfertigen. Da hatte ich aber nich so Lust drauf.
    Vielleicht hat sich das ja jetz geändert..


    aber wie gesagt is eh zu teuer :D

  • Heh, was haste denn genau vor??


    Hier im Board hat mal letzten Monat irgendeiner eine komplett gelbe Verkleidung verkauft (vollständig und recht günstig, soweit ich mich erinnern kann - der Thread müsste in der Versenkung verschwunden sein). Hatte auch kurz überlegt, ob meine Kleine Ihre Kleider wechseln könnte ... habe meinen Wunsch dann aber als Spinnerei abgetan.

  • ich hätte ne rechte verkleidung hier liegen in schwarz, original. hast du aber wohl schon.


    ansonsten such ich auch 8)

  • Konnte den Thread nicht mehr finden ... Scheint wohl im Rahmen des Serverabsturzes verloren gegangen zu sein. Verdammt! Bin mir aber sicher, dass es einen gab - und der noch vom CBR 600-Forum auf den Marktplatz verschoben wurde.

  • "Heh, was haste denn genau vor??"


    na ich möchte mir nen kompletten Verkleidungssatz zusammensuchen..und den dann Lackieren lassen vom Kumpel..
    hab in letzter zeit nur nicht so geschaut in ebay etc..


    kann ja verkratzt sein wie sau..nur gebrochen sollte nichts sein..

  • Gefällt Dir das Rot nicht mehr? :shock: Welche Farbe soll's denn werden :?: