SW-Motech Quick Lock Evo Kofferträger - Anbau

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Quick Lock Evo Kofferträgern auf der Transalp 650 hat.
    Wollte mir den die jetzt zulegen, aber habe gestern auf einem Bild gesehen, dass dafür anscheinend der Blinker umgesetzt wurde.


    Zumindest sieht das in dem Produktbild so aus:


    http://shop.sw-motech.com/lsho…,0Tsuche--xl2065020v,.htm


    Auf dem Bild sitzt der Blinker zwischen Rücklicht und Topcase-Platte.
    Bei meiner Transe sitzt der Blinker aber weiter unten auf Höhe des Rücklichts und weiter vorne am Moped.
    Weiß da jemand etwas dazu? Muss ich das umbauen, ist das im Halter inbegriffen etc...?


    Bin da gerade etwas stutzig und würde mich über Feedback und Erfahrungen freuen.


    Danke schonmal,


    Grüße,
    Christian

  • Habe zwar einen anderen Kofferträger, aber da muste ich auch die Blinker demontieren; sonst stören sie wenn du die Koffer an den Träger klemmst!
    Montageträger für Blinker sind dabei, sieht man auch auf dem Link von SW und sind somit weiter hinten und höher, normal. Blinkerkabel führst du dann durch die Öffnungen der Blinkerhalterung deiner Heckverkleidung. Ausführliche verständliche Anbauanleitung ist auch dabei.

    Ich weiß ich bin zu spät.
    Die Straße war heut irgendwie länger
    und ich blinke nicht,weil es Dich gar nicht´s angeht, wohin ich fahre:o

  • Hi die original Blinker müssen weg, am besten holst Dir grad noch paar Miniblinker dazu für paar Euro fufzig, die Blinkerhalterung ist am Graundträger mit dran, logischerweis nicht am abnehmbaren Teil der Kofferträger :-) ansonst muss man noch auf Auspuff aufpassen, ich hatte den Quicklock nicht Evo an der RD10 und für den Sebring ESD musste ich einen Haltbügel des Kofferträgers etwas abändern, der Leo Vince X3 Topf war zu fett da ging garnix.


    Den original Honda Kofferträger im Neuzustand hät ich noch da, den könnt man nehmen wenn man Honda Koffer hat oder evtl über den Anbau von Alukoffern nachdenkt, ginge der Honda Träger auch zu verwenden.


    Grüssle

    Einmal editiert, zuletzt von Mullibulli ()

  • Super! Danke Euch beiden !


    Dann kann ich jetzt losziehen und die Dinger bestellen ;)


    @Mullibull, nee ich will schon die von SW, die Koffer sollen nicht durchgehend dran sein, sondern nur wenn ich ne groß Tour fahre. Der Vorteil von den SW-Trägern ist halt, dass man sie im handumdrehen fast restlos abmontieren kann.


    *freu* und Grüße

  • Ich weiss, hatte die ja auch dran, schon ne feine Sache in einer Minute sind die ab und dran.