Tankanziege und Blinker rechts ausgefallen!

  • hallo,
    ich habe mir letztens eine cbr600rr pc37 gekauft. bin vollsten zufrieden mit ihr.


    mein problem ist heute aufgetretten. als ich die cbr gekauft habe war die ADJ taste ohne funktion der besitzer hat gesagt das er im forum gelesen hätte das sie nur rausgefallen.


    wie gesagt getan habe ich vorgestern den tacho abgebaut und geöffnet und da lag den noppel. habe den festgeklebt und alles wunder bar.
    heute bin ich mal kurz gefahren und die kraftstoffanzeige blink von der mitte aus nach aussen; also von mitte nach unten und oben. dann zeigt sie normal an sobald ich kräftiger gas gebe fängt das wieder an. im handbuch steht das die kraftstoffanzeige ausgefallen ist


    das andere problem ist das der rechte blinker auf dem tacho nicht mehr blink, obwogl alle beide blinker am motorrad blinken. was kann die ursache sein.


    würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen könnte von euch fachmännern der cbr600rr.

  • Vielleicht ist der Stecker hinten nicht richtig dran.!

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ja danke das ist es gewesen.
    der steckte zwar drin aber vllt beim anbauen der front ist der bisschen locker geworden, habe reingegriefen und es funkt wieder.

  • :popcorn: Wäre doch das erste was man überprüft oder?!

  • :furz: Du vielleicht aber andere Kotzen sich erst mal im forum aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: