Akrapovic DB Killer ausbauen

  • Hallo,
    Hab mir heute den Akrapovic Endtopf auf meine Honda Cbr 600 rr Pc 40 draufgebaut,
    wollte jetzt mal wissen als erstes wieviel km ich den ungefähr einfahren muss??
    und als zweites wie ich den DB Killer raus bekomme??
    Habe die schraube rausgedreht und mit der zange versucht ihn raus zu ziehen was aber ohne erfolg war:(

  • also mal an interne Info: DB-Killer ausbauen und dann draussen im Bereich der StVO rumzunerven ist echt übelst.


    Selbst auf Rennstrecken gibt es nicht ohne Grund knallharte DB-Grenzen..


    warum also sollte man den eh schon etwas lauteren aber noch zugelassenen Akra ins illegalen bringe :nixweiss:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts!

  • Und deshalb kauft er sich ne furzlochtüte :al:

  • also mal an interne Info: DB-Killer ausbauen und dann draussen im Bereich der StVO rumzunerven ist echt übelst.


    Selbst auf Rennstrecken gibt es nicht ohne Grund knallharte DB-Grenzen..


    warum also sollte man den eh schon etwas lauteren aber noch zugelassenen Akra ins illegalen bringe :nixweiss:



    Das ist ja grad das Problem...der akra ist nicht laut:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein Tipp. 2-Zylinder Moped mit Termagnoni Topf kaufen

  • Lukas:


    und was soll das bringen?? mein Kumpel fährt ne Duc 998 mit offener Termigoni ohne Kat und Eater... und seine hat 95 db und meine 101 db... und wer ist jetzt lauter??? :D:D

  • Lukas:


    und was soll das bringen?? mein Kumpel fährt ne Duc 998 mit offener Termigoni ohne Kat und Eater... und seine hat 95 db und meine 101 db... und wer ist jetzt lauter??? :D:D



    meiner:D:p:D

  • Lukas:


    und was soll das bringen?? mein Kumpel fährt ne Duc 998 mit offener Termigoni ohne Kat und Eater... und seine hat 95 db und meine 101 db... und wer ist jetzt lauter??? :D:D


    meine rsv4:P

  • @bundy:


    das glaub ich erst wenn ichs selber gehört hab......



    andere Frage:


    Wer kommt durch den TÜV???? :D:D:D:D

  • mein bock ist noch net so alt wie deiner, außerdem weißt doch wo ich arbeite:D:D



  • ich? weil im schein 109db stehen? :D haha


    ich vermute mal es hat seinen grund das es im schein so steht. daher wirds wohl auch lauter sein. oder bei wlecher drehzahl habt ihr das gemessen?

  • bei halber Nenndrehzahl, also irgendwie sowas um die 7500 oder so...


    cbr-rr-rider: ja das weiss ich, aber ich hab ja auch keine Probs.. was heisst net alt wie meine, was ist deine für Bj.??

  • die 109 sind bei mir 6125 angegeben. also auch halbe nenndrehzahl. komm halt nächstes mal mit zur tour wenn wir bei manni fahren ;) könn wa gucken