N pott der n tiefen sound hat,Gibts das für die 600rr???

  • Servus leute,


    mich beschäftigt in letzter zeit sehr die esd auswahl.
    Hab zwar fast alle esd themen durch:o.
    Bin eigentlich schon lange auf nen bodis scharf,mir gehts sehr um die optik und den klang.Aber ich konnt mich bis jetzt noch nicht entscheiden,da es eben auf die zwei ernannten punkte ankommt.
    Ich steh voll auf n tiefen sound,allerdings so wie ich es beim lesen mitbekommen habe fangen die slip on auch an einem gewissen bereich an zu schreien.
    Nun allerdings hab ich vor n paar tagen ne kawasaki(glaub es war ne 1000er),die hat man schon aus 3km entfernung hören können,als die an mir vorbei fuhr,hatte die sowas von n saugeilen tiefen klang gehabt:D-allerdings konnt ich den pott nicht erkennen,auf jeden fall war es keine furzlochtröte.
    Nun meine frage an euch gibts einen esd der durchweg tief klingt?Oder ist das bei den 1000er so das der klang tiefer raus kommt als bei ner 600er????
    Hab zwar schon versucht über youtube videos wegen dem klang der esd zu hören,aber mit n lappi hat es kein zweck:-(.
    Daher weiß ich nicht so genau welche esd durchweg n tiefen sound hat.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß Sony

    Einmal editiert, zuletzt von Sony ()

  • versuch mal nen Laser. der hat nen tiefen sound.

  • also mit bodis liegst du da gar nicht so falsch...wenn er dir auch von der optik gefällt, hol ihn dir! vor allem ohne eater...da ist er richtig tief :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    also ich hab den Bodis erst seit kurzem, ja ich muss noch bein Bild posten, und ich find ihn geil. Der Sound ist einfach super. Schön Tief im Stand und auch noch bei höherer Drehzahl. Klar wenn du richtig auf drehst fängt das schreien an, ist halt nur eine 600. Ich hab die db Eater noch drin aber die Wolle raus. Und das reicht. Alleine schon wegen den Bullen. Ich kann den Bodis hier nur empfehlen. Ich hatte vorher einen Akra und einen MIVV und die kommen an den Bodis nicht dran.

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • Wenn Du nen Pott willst der tief klingt und auch bei hohen Drehzahlen nicht das schreien anfängt kommst an nem Shark Track 1000 nicht vorbei ^^ :D:D
    Wobei auch der Bodis Q1 nicht schlecht ist....


    PS: Den ganz tiefen brabbelnden Sound einer Kilo wirste nicht hinbekommen... das ist leider so ;)

  • PS: Den ganz tiefen brabbelnden Sound einer Kilo wirste nicht hinbekommen... das ist leider so ;)



    Das wär ja auch noch schöner. :)-

  • @stevek:


    das weiss ich ja, im Gegensatz dazu hat jede 600er ne Furzlochtüte, bei meinem Kumpel seiner damaligen SC57 hat der Track1000 auch besser geklungen....

  • wobei ich jetzt bei der SC59 noch keinen richtig schönen dumpfen Sound gehört hab.... ich find die klingen alle viel zu klabrig und schrill ->mit killer.... deshalb werd ich wenn dann auch ma auf nen Akra gehen... dann hab ich wenigstens noch eh bisel leistung

  • also auf ner SC59 hab ich letztens den Bodis gesehen. Sah gut aus und der Sound im unteren und mittleren bereich war auch echt gut. Der hat der halt nicht gegeben.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also auf ner SC59 hab ich letztens den Bodis gesehen. Sah gut aus und der Sound im unteren und mittleren bereich war auch echt gut. Der hat der halt nicht gegeben.


    was ist das für ein Satz???



    ja der Bodis ist auf der 59er auch Sahne

  • Grammatikalische Probleme sind mein Hobby :D . Aber so kannst du mich net Produzieren EY :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was ist das für ein Satz???



    ja der Bodis ist auf der 59er auch Sahne



    AHHHH LOL :D ich hab mir den satz auch 8 Mal durchgelesen und dachte dann "der satz klingt wie deutsch aber ich versteh ihn trotzdem net , der is mir einfach zu hoch" und habs einfach ma so stehen lassen xxD

  • Joa Leider! Und TB bei dir alles fit?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]