Windschild für VF750 S (Sabre)

  • Hallo liebe Honda Fans!


    Kann mir jemand mit einem Rat helfen, wie und wo bekomme ich einen Windschild für maine VF750 S (Viereckieges Scheinwerfer):gruebelx:
    Beim Louis habe ich nichts mit ABE gefunden.


    Vielen Dank und Gruß!
    Tomasz

  • Hab nur ne Eintragung im Brief welche aber auch passen sind die von der Yamaha XJ 750 seca vielleicht da mal gucken weils da noch mehr Mopeds auf unseren Strassen gibt !
    Gruss Pitter

  • Moin,


    ein Windschild wirst du in Deutschland nicht mehr bekommen. So weit ich weiß sind die Dinger nur in Amerika für die V65 und V45 verkauft worden. Und ob du die dann hier zugelassen bekommst ist die Frage.


    E-Bay Artikelnummer : 370401570282


    Henning

  • Ich habe noch eins vom meiner V65 im Keller liegen, weis nicht ob die an einen 750 S passt ?! war das erste was ich abmontiert habe:D:D
    Gruß Krabbels

  • Von der V65 passt es, wenn es noch zu haben ist hätte ich auch Interesse.


    Henning

  • Ich habe noch eins vom meiner V65 im Keller liegen, weis nicht ob die an einen 750 S passt ?! war das erste was ich abmontiert habe:D:D
    Gruß Krabbels



    Guten Abend Krabbels :-)


    Ich war Motorrad fahren :-)
    Ich hoffe die Winschutzscheibe ist noch da, oder ?
    Ich werde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Hast PN :-)
    Gruß,
    Tomasz

  • ....ist schon ein paar Tage her aber ich hätte da auch noch eine Tourenscheibe liegen. War an einer VF 1100 C, es ist eine ABE dabei aber die 1100er steht natürlich nicht drin. Evtl hat der Hersteller ein Update auf seiner Page. Ich werde gleich mal Fotos machen und mich mal in die ABE einlesen. Also wer hat Interesse an der SCheibe????


    Update:
    Die Scheibe ist von GIVI eine A600 oder A601 getönt, keine nennenswerten Beschädigungen oder Kratzer. Das schöne an der Scheibe ist der eckige Ausschnitt für den Scheinwerfer.


    Schick mir ne PN

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog42 ()