yoshimura esd passend ??

  • hallo leute,
    habe jetzt ein paar dinge hier im board gefunden, die mich ein wenig beunruhigen: morgen kommt mein yoshimura rs-5 an, aus usa bestellt, nur habe ich gelesen, das die aus den usa eventuell nicht passen?
    habe eine 2006er RR.... hier ist der link vom auspuff
    http://www.amazon.com/YOSHIMUR…0GVCHRM/ref=pd_ys_iyr_img
    habe mir nix dabei gedacht, weil dort einfach steht "fits model 2005-2006"...
    danke für alle antworten schonmal !

  • Hmmm...


    wenns ne 2006er ist wird der schon passen. Kann sein, dass der wie häufig bei anderen ESDs der Auspuff später bisi schief drinnen sitzt.


    Viel mehr Sorgen würde ich mir aber um die Sache mit dem TÜV usw. machen. Die Teile aus den USA haben keine E-Nummer, keine ABE oder sonst was und sind auf der Straße somit illegal ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na gut da bin ich ja beruhigt.
    was die tüv sache angeht....
    mopped is auch begrenzt eingetragen, aber offen, also wenn rennleitung im anmarsch ist mach ich mich eh ausm staub =)
    werde erstmal mit db eater fahren mal schauen wie das so geht....
    danke für die antwort.

  • achja, noch eine frage: habe den originalen KZH, werde ich nen anderen brauchen ?
    wär auch gut zu wissen :D

  • Hmm bei den Slip Ons müsste es passen.... mit dem orig KZH ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na gut da bin ich ja beruhigt.
    was die tüv sache angeht....
    mopped is auch begrenzt eingetragen, aber offen, also wenn rennleitung im anmarsch ist mach ich mich eh ausm staub =)
    .




    :mad: Ich finde eine 600CBR sollte man nur fahren dürfen wen man auch Mündig ist dafür.!
    Und du bist es eindeutig nicht.!:evil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • na gut da bin ich ja beruhigt.
    was die tüv sache angeht....
    mopped is auch begrenzt eingetragen, aber offen, also wenn rennleitung im anmarsch ist mach ich mich eh ausm staub =)


    Kein Wunder, dass Motorradfahrer in der Gesellschaft einen schlechten Stand haben bei solchen Fahrern.....
    Willst du nicht lieber wieder deinen 50ccm Roller fett krass tunen um cool zu sein?

  • dann müsstest du ja ohne nummernschild rumeiern!
    oder willste dich dann schnell wie superman aufs moppet legen und das nummernschild mit den füßen verdecken????

  • na gut da bin ich ja beruhigt.
    was die tüv sache angeht....
    mopped is auch begrenzt eingetragen, aber offen, also wenn rennleitung im anmarsch ist mach ich mich eh ausm staub =)


    Vollidiot.

  • bevor der fred hier weiter ausartet ... mach ich hier mal zu !


    sollte der themenstarter interesse haben, das der fred weiter läuft, bitte per pn bei mir melden :wink1:

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()