Transalp geht beim runterbremsen aus

  • Hallo,


    habe mir vor 2 Monaten eine Transalp zugelegt, konnte Sie aber jetz erst richtig nutzen.
    Habe folgendes Problem, wenn ich fahre läuft sie ohne Problem, allerdingsa wenn ich bremse und langsamer werd, bzw die kupplung beim bremsen ziehe, oder auch wenn ich sie im Standgas laufen lasse, weil ich die Garage öffne, geht die drehzahl sofort richtung null und die Maschine geht aus.
    Kennt jemand dieses Problem, ich wäre dankbar für jede HIlfe oder Tipp, da auch die Werkstatt, wo ich bin, mir so scheint keine Ahnung hat, leider die einzige bei mir in der Stadt :(


    Ich danke euch schon mal für Tips und Hilfe

  • das dachte ich mir auch, aber die werkstatt leuts sagen kann man so nciht einstellen, wie früher weils wohl elektrisch ist.


    Sorry da bin ich voll der Laie, möchte nicht an die elktrik gehen und vllt mehr kaputt machen :(

  • ...welche TA hast Du denn überhaupt? Jau, RD13!

    Wenn das die Werkstatt sagt, warum haben die denn
    nicht gleich mal andere mögliche Ursachen aufgezeigt?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Ja die RD13 mit Abs,


    na so spitze ist die nicht, allein das ersatzteil für den totmannschalter raussuchen hat ne halbe std geadauert.

  • Ja die RD13 mit Abs,

    na so spitze ist die nicht, allein das ersatzteil für den totmannschalter raussuchen hat ne halbe std geadauert.




    ...keine andere HONDA-Werkstatt in der Nähe, bevor Du Dich rumärgerst?
    Mein Händler ist auch rund 25km entfernt.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Naja, bin da bisle zurückhaltender nicht das noch mehr kaputt geht, aber werde wohl mal richtung leipzig umschauen

  • ...also wenn man als Laie einer Werkstatt nicht über den Weg traut,