Saarland?! Klein aber oho :D

  • Wollt mich mal so erkundigen wer unter den CBR Fahrern so alles aus em Saarland kommt, dann könnt man evtl ja mal ne Tour machen oder so was in der Art.
    Bin auch noch nicht so lange in der Motorradszene unterwegs und wollt mal ein paar anständige neue Strecken kennen lernen.


    Könnt euch ja mal melden, sofern es welche gibt :gruebelx:

  • komme aus der Nähe von Bonn, würde aber gerne mal an der Saarschleife lang fahren.
    Man könnte ja tatsächlich über ein Treffen nachdenken :)

  • ei immer gerne, saarschleife is zwar auch nicht gerade nah bei mir aber das is ja kein problem

  • Hier ist noch ein Saarländer ... na ja, zugereist. Bin zwar nicht auf einer CBR unterwegs, sondern einer bayrsichen K1300S, aber das könnte ja trotzdem funktionieren.


    Schöne Strecken gibts ja genug bei uns in der Gegend ... und wenn's der Klassiker Johanniskreuz ist!

  • Hi, komme nicht ganz aus dem Saarland... ursprünglich aus der Nähe von Kusel und jetzt Jockgrim wenns einer kennt? :-)
    Würde aber auch gerne mitfahren! Zum Johanniskreuz hab ich nur en paar minuten...
    Wenn einem Johanniskreuz zu langweilig is, könnte man auch über Bad Bergzabern und
    Dahn fahren.Die Strecke ist um einiges weiter und hat auch ein bissel mehr zu bieten.
    Lg Nico

  • ich bin für alles offen kommt bei mir nur auf den termin an...

  • Hi,


    wohne bei dir um die Ecke in Völklingen.


    Also wenn du eine Tour machst einfach Bescheid sagen. Habe die nächsten 3 Wochen Urlaub.


    Gruß, Marcel

  • servus...ich hab zwar kein urlaub aber wenn das wetter mal etwas besser wird wäre das ja eigentlich ne option

  • Hallo, wohne um die Ecke der Saarschleife in Merzig. Im Nordsaarland gibts schon paar schöne Ecken zum Mopedfahren. Aber is nix gegen die Eifel und die Luxemburger Schweiz. Leider brauch meine Bolle noch ein paar Tage, bis der Onkel vom TÜV ja sagt.

  • In Frankreich gibts auch ein paar schöne Strecken. Und Pfälzer Wald mit Johanniskreuz ist ja auch nicht weit weg.

  • Noch ein Saarländer...
    Wäre für eine Tour auch noch offen. Also wenn was zustande kommt einfach kurz bescheid sagen. Bei mir steht noch Reifenwechsel an was aber die nächsten 8-14 Tage wohl passiert...
    Komme aus Sankt Ingbert. Saarschleife wollte ich sowieso mal fahren. Bin meistens Richtung Bliesgau unterwegs. Sonst gibts ja nicht sooo wahnsinnig schöne Strecken.

  • ei super gut, noch ne cbr im saarland und dann auch noch aus igb, is ja direkt nebenan...direkt aus igb oder umgebung?

  • ei super gut, noch ne cbr im saarland und dann auch noch aus igb, is ja direkt nebenan...direkt aus igb oder umgebung?


    Jop wohne direkt in IGB... Können uns ja ruhig mal treffen und eine Runde fahren. war gerade eine kurze Runde fahren was aber bei dem Verkehr heute wirklich keinen Spaß macht.

  • Komm aus Kaiserslautern also ist das Saarland für mich ein katzensprung. Wär bei allem dabei