Brems- und Kupplungsghebel - Original Look in Schwarz ?

  • Hallo,


    jaja das Thema wurmt mich immer noch :D


    Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach nur schwarze Hebel haben will.
    Nun habe ich die Option meine alten Pulvern zu lassen. Allerdings wollen die angeschriebenen/angerufenen Firmen zw. 40-60€ dafür.


    Laut denen müssten dieTeile ja vorbehandelt werden usw. usw. usw.......und daher die Kosten....


    Aber mir persönlich ist das für so ein wenig Farbe doch etwas zu viel. Somit würde ich gerne Original-Style Hebel nehmen, die eben schon vom Werk aus - schwarz sind. Bevor ich meine für 50€ pulvere - würde ich nen Satz Zubehörhebel kaufen, und habe im Fall der Fälle noch die Originalen.


    Nun findet man ja im Netz verschiedene solcher Hebel. Welche direkt aus Hong Kong (die ich aber nicht nehmen würde) und sowas hier, was seriöser wirkt:


    http://www.mts-racing.de/shop/…t_info.php?products_id=42


    Kennt jmd zufällig den Shop?Im Netz finde ich weder pos. noch negative Kommentare :confusedx:


    LG
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den shop kenn ich nicht.
    Aber die Hebel sehen so aus, wie meine alten.


    Ich hatte meine von Skullfighters oder so ähnlich.
    Auch ungefähr zu dem preis. Gabs in den verschiedensten Farben.


    Ich kann heut abend mal schaun ob ich den link noch finde.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Oh.... Skullfighters kannste weg lassen :D Mit denen hatte ich mal schlechte Erfahrungen .... nix für Ungut.


    Ich hatte die die orig. Hebel schon ein paar mal ab. Da ist weder ne KBA Nummer, oder sonst was drauf gestanzt, was auf ein TÜV Gutachten oder sowas schließen lässt.


    Im Netz findet man über die Hebel gar keine Infos!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach ja richtig... Da war ja was... :D


    Die Hebel von der PC 37 werden bei der PC 40 nicht passen.....
    Sonst hättst meine schwarzen haben können...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • wieso nimmste nich einfach die teile von polo oder louise wenns wirklich nur um die farbe geht?
    die haben doch da die einzlenen in schwarz für schlappe ~5€

  • So hab mir mal nen Satz Hebel gegönnt...... werde berichten ob die was Taugen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Pascal: Was heißt denn nähe Bamberg? :D Wie weit hast du nach Pegnitz? Dann könnten wir uns in der mitte irgendwo treffen und du kannst dir die Hebel anschauen.


    Die sind nämlich schon ein bisschen gebraucht. :wink: Muss mal schaun, wo ich die hab... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • also kürzester weg wärens ca. 50km nach pegnitz von mir aus. ja kannst ja mal fotos machen muss mir auch erst mal überlegen ob ich das auch brauch :D wollt eig. auf ne komplettanlage sparen bzw. nur noch sachen kaufen "die was bringen" ;-)

  • Harle ich hab hier noch nen Satz schwarze org Cbr PC40 Hebel liegen :D leider ist ein wenig Bremsflüssigkeit über den Bremshebel gelaufen. Btw.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey.... sind das nicht die Wanderpokal-Hebel von manni ??? :D


    Meine sollten laut Tracking Daten bereits morgen da sein.... ich mach dann mal Bilder......

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja genau das is das Zeug was für meine Maschine nicht gut genug ist ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sooo....


    habe inzwischen die neuen Hebelchen bekommen und natürlich gleich angebaut. (nein, diesmal ohne verluste :o)


    Anbei hab ich mal ein Bilder gemacht.... finde jetzt sieht das doch etwas homogener aus. Die silbernen Hebel passten einfach nicht drann.....

    Dateien

    • neu3.jpg

      (98,18 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu2.jpg

      (110,62 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu1.jpg

      (113,95 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • viel besser, ist doch immer wieder erstaunlich was so kleine Teile für nen Unterschied ausmachen!