Blinkrelais

  • hi leute,
    Ihr könnts bestimmt schon nicht mehr hören, aber ich hab ein Problem mit meinem Blinkrhythmus.
    Ich habe vorn orginal Blinker und hinten kleine LED Blinker. Ich hab mir bei Hein Gericke diese Lastwiderstände gekauft und die parallel vor jeden hinteren Blinker geklemmt. Der Blinkrhythmus bei dem linken Blinker stimmt aber beim rechten gehts immer noch zu schnell, obwohl ich die beiden gleich angeschlossen hab. Weiß da einer zufällig an was das liegen könnte?
    Ich hab mir jetzt auch überlegt die Widerstände wieder raus zu machen und gelich ein neues Blinkrelai rein machen. Wäre das hier
    http://cgi.ebay.de/Blinkrelais…61290a0aad2a66b66fffdd975 das richtige? Ich fahre eine CBR 600 RR Bj. 2008.


    Danke schonmal im Vorraus
    mfg CBR Racer^^

  • Servus,


    da du ne PC40 hast und hier das Blinkerelais fein unter dem Fahrersitz ist - würde ich das mit dem Relais vorziehen und nicht mit Widerständen arbeiten. Die Methode mit den Widerständen verwendet man bei der PC37 die je nach BJ das Relais auf der Unterseite des Tachos haben.


    PS: ja das ist das passende Relais für LEDs

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Achso, weil ich hab den Hein Gericke Verkäufer gefragt und der hat mir gesagt das das mit dem Relai nicht so einfach geht, wegen der Warnblinklichtfunktion. Aber das Blinkrelais was ich da gefunden hab geht dafür oder doch nicht?


    mfg CBR Racer^^

  • Das sollte gehen...... dafür wurde es extra gemacht :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ok dann Danke ich dir hast mir sehr geholfen


    mfg CBR Racer^^

  • Solange du hier nicht mit illegalen Tuningmaßnahmen etc. kommt - wird dir immer von jmd geholfen ;D


    LG
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @cbr-racer:


    nimm das, das hab ich auch und es funzt alles... und die einfachste Lösung plug&play....

  • Ich hab jetzt so ein Blinkrelais eingebaut und fuzt ohne Probleme, also danke nochmal^^
    mfg CBR Racer^^