Meine CBF 600 (derVermesser)

  • Nachdem ich nun an meinem Möppi ein paar Sachen geändert hab, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.....:D


    - Honda Original Vollverkleidung
    - MRA Touringscheibe
    - LSL Crachpads
    - Remus Hexacone in Carbon

  • na, sieht echt gut aus!


    Na, die CBF muss bei vermessern echt beliebt sein, ich hab auch eine ;)

  • also ich bin kein vermesser und finde sie trotzdem gut! ;-)


    Mir gefällt der Auspuff und die Vollverkleidung ganz gut.
    Und vor allem in der Farbe macht die echt was her!

  • Hi.
    Schickes Bike.
    Bis auf die Vollverkleidung und die Touringscheibe hab ich genau dasselbe.
    Der Auspuff ist einfach geil :-)
    Bringt die Touringscheibe etwas? Bin mit der original Scheibe nicht so zufrieden.
    Ne Hinterradabdeckung von Bodystyle macht sich noch gut.
    Viele Grüße

  • Danke für Eure Beteiligung,


    mit der Vollverkleidung sieht Sie aus wie ne Große und mit der Tröte hört Sie sich auch danach an :D
    Die Touringscheibe bringt leider nicht sooo viel, ich hatte auch ziemliche Probleme mit den Windverwirbelungen und den Turbulenen am Helm. Die Scheibe von MRA erziehlt in der untersten Position mit kleinen Unterlegscheiben für die Distanz, das (für mich) beste Ergebniss.


    Die Alternative wäre die Vario Scheibe mit Spoiler oder ne Scheibe von GIVI, etwa 15 cm länger.
    Die sehen aber bei weitem nicht so gut aus wie die jetzt.
    Mein Budget für neue Teile ist erstmal erschöpft, wenn ist als nächstes das Auto dran.
    Was ich mir noch vorstellen könnt, wären Felgenstreifen, allerdings hab ich noch eine silberne Felge, also rot auf silber? Ich bezweifel ob das gut aussieht?


    Achso......und wer sagt das ich Vermesser bin :o ???

  • abgsehen vom Kennzeichenhalter, dessen großer Widersacher ich bin^^, finde ich die gut :)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D


  • Achso......und wer sagt das ich Vermesser bin :o ???


    Naja, jeder von uns hat sich doch schon mal vermessen oder hat vermessen reagiert. So gesehen sind wir alles Vermesser. :D

  • wegen den Felgenrandaufklebern...
    ich hab schwarze dran gemacht weil ich auch nicht wusste was für welche...
    Im nachhinein würde ich aber Schwarz-reflektierend nehmen... kommt noch besser rüber!


    Hier n paar Bilder

  • Denke auch, so schlecht würde rote streifen gar nicht aussehen, ist ein schöner Kotrast rote Streifen und eine schwarze Maschine.
    Noch besser kommt es dann noch wenn du noch was dezentes rotes an Möpi machst, z.B. ein cooles Airbrush auf die Tankseiten oder so.