Suche Soziusbank & neuen KZH + Blinker

  • Moinsi Jungs


    Als erstes ein freundliches hallo an alle ( bin neu :) )
    Hab schon gegoogelt auf ebay geschaut und hier im Forum die suchfunktion benuzt....
    Ich suche eine Soziusbank für das Model 2009 bei ebay finde ich nur 07-08.
    Habe gefragt ob die auch passen würden bei dem modell 09, einer sagste ja der andere verkäufer nein -.-
    Weil da ist einer aber 221€ is mir doch etwas zu viel wenn eine für 07-08 34€ kostet
    Hat jemand nen Link von nem hersteller brauch sie in Rot.
    oder noch besser kann mir einer sagen ob die auch beim Model 09 passt? finde diese sehen sich verdammt ähnlich :gruebelx:



    KZH


    Such einen schönen KZH hab jetzt hier im Forum die namen Zietech und rizoma gelesen
    welcher isn besser von beiden? Oder unterscheiden die sich nur vom aussehen, werden die alle beide da fest gemacht wo der original dran war? :gruebelx:


    Vielen vielen dank im voraus !
    Mfg Marcel

  • die passen 07-10 ist gleich
    und die für 220€ ist halt orginal honda und die für 34€ ist aus china
    die aus china stinkt wie hölle und die farbe wird wohl auch net passen

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hmmm ...... meinte er nun die Soizus-Abdeckung oder den richtigen Sozius Sitz ? Das kam aus dem Post nicht hervor.


    Falls du die Abdeckung meinst - da wirste um ne Originale nicht herum kommen. Die aus China passen auch - sind aber vom Rot her ganz anders. Ich hatte mal nen Freund gefragt, was das umlackieren mit vorbehandeln kostet. Kannste auch vergessen - biste nur schwach unter dem Preis für ne Originale.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]