Nur noch Warnblinklicht

  • Hallo! Ich habe an meiner 06er pc37 miniblinker dran, welche auch gut funktioniert haben, aber seit gestern geht nur noch warnblinklicht! kenn mich mit elektrik nicht so dolle aus....hab da auch ein kleines kästchen, was mit den miniblinkern verbunden ist, und hab da mal die kontakte gereinigt und mit wd 40 eingesprüht...
    Hat jemand ne ahnung, was es sein könnte??!

  • wie kann ich denn hier ein foto hochladen??! wollte das schwarze kästchen hochladen...
    EDIT: Es steht drauf GUILERA 12V 21Wx2+3,4W
    01 2340

    Einmal editiert, zuletzt von pistolpete ()

  • Das ist dann wohl das Blinkrelais hast doch wohl LED Blinker!!!! Aber warum ohne Veranlassung reinigen und WD 40 drauf!?!?!? ;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • ....naja hab gedacht, es könnte ein kontakt bissl spinnen.....


    ja sind led blinker, die auch super funktioniert haben, aber jetzt geht nur noch das warnblinklicht, wenn ich blinken will.....voll sch.... wollt zuvor schon die kanzel abbauen, aber irgendwie weiß ich net, wie des geht! kann man auch nur die ram-airs unten entfernen,dann würd ich an die blinker rankommen....??!?!?!


    edit: ich schließe jetzt nach langem nachlesen im www daraus, dass es eigentlich funktionieren müsste....hat es ja auch, aber jetzt geht nur noch warnblinklicht! Hat denn keiner ne ahnung, woran es liegen könnte??!

    Einmal editiert, zuletzt von pistolpete ()

  • Habe mir gerade den Schaltplan von der PC40 angeschaut PC37 habe ich nicht sollte aber ähnlich sein.
    Also wen die Warnblinkanlage geht aber die Blinker li+re einzeln nicht ist der Blinkerschalter defekt.!
    Helfen würde natürlich der Schaltplan einer Pc37 dann könnte ich es dir genau sagen.



    Aber noch zur Sicherheit wen du die Warnblinkanlage einschaltest blinken alle 4 Miniblinker so wie auch die Kontrollämpchen in der Amatur-
    Oder?