Leo Vince Slip-on Auspuff PC37 für Bj. 2005

  • hallo,
    ich habe da ein problem ich habe mir einen Leo Vince Slip-on Auspuff PC37 ersteigert bin gerade am zusammen bauen gewesen und merke das es nicht passt. der krümmer ist viel tiefer als er sein sollte.


    ich habe die cbr600rr bj. 2003


    welche unterschiede gibt es da. sind es große oder passt er überhaupt auf meine drauf?

  • soviel ich weisss, passt der Auspuff von einer Bj.05 bzw 06 nicht auf deine!
    Warum? hast ja selber gemerkt das es nicht passt

  • ja habe gemerkt, aber als ich den pott erst zuhause hatte.


    ich habe ein neuen pott von leo vince sbk carbon gefunden. der verkäufer sagt der pott hat keine nummer. welche konsequenzen kann ich kriegen wenn ich den auf meine maschine anbaue


    kann ich nicht eine nummer von anderen pott drauf machen?

  • Zitat

    welche konsequenzen kann ich kriegen wenn ich den auf meine maschine anbaue


    kann ich nicht eine nummer von anderen pott drauf machen?


    Wie willste denn da ne andere Nummer draufmachen ? Etwas einstanzen?


    Das wäre zudem eine Art der Urkundenfälschung und wird sehr teuer.... mein Tipp. Finger weg und kauf dir nen anderen Legal Pott !

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ob du jetzt einen pott ohne eater fährst, oder ganz ohne abe...wo ist das der unterschied :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bekomme ja so oder so ärger oder


    riskant ist das ja schon. aber was wenn ich jetzt eine nummer auf dem pott habe, wie können die das kontrolieren wenn keine abe vorhanden ist, ist doch das selbe problem auch ohne nummer

  • naja abe erlischt ja glaube ich sobald die eater draußen sind , oder irgendwas dran manipuliert wurde und wenn du keine e-nummer hast, hat des ding auf öffenltich straßen eigtl nichts zus suchen, somit auch keine abe

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann muss ich wohl warten bis ich ein passenden finde

  • wenn er neu ist haste doch sicherlich rückgaberecht?
    oder war es neu von privat? was stand in der anzeige genau drin?

  • war gebraucht gekauft.


    habe schon wieder hier im forum verkauft