Hörprobe Ersatzschalldämfer

  • Hallo hat vielleicht jemand ne Hörprobe von nem Ersatzschalldämpfer für die CBF?


    -BOS
    -Sebring
    -Laser Duo-Tech
    -Shark



    Gruss Raphael[/b]

  • Jo das mal ne gute Sache :)


    Würde mich auch mal für Hörproben interessieren :spin:


    Gruß


    Heiner

  • Dito! :D


    Kann aber doch nicht so schwer werden, wenn hier vielleicht jeder mal so 10 - 15 Sekunden seiner Tüte als MP3 hinpappt, oder? :dafürx:


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Denke ich auch, ein Mic hat doch heute jeder und irgend ein Gerät zum Aufnehemen auch.


    Also wer eine schöne Tüte and er CBF hat soll doch BITTE eine kleine Soundaufnahme davon machen. Wäre wirklich sehr hilfreich, da ich bis jetzt noch keinen Händler kenne der mir nen BOS Topf ausleiht um einen Soundcheck zu machen.

  • Also falls es bei Leuten aus dem Großraum D-DU-KR-MG nur an der Technik zur Aufnahme scheitern sollte, erkläre ich mich gerne bereit Abhilfe zu verschaffen. Und jetzt mal bitte nicht so schüchtern! :oops: gilt nicht. :wink:


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, doch leider werde ich die nicht in Anspruch nehmen können, ausser du willst mal ne Tour nach Zürich machen( was ich aber nicht glaube, denn da gibts schönere Routen)


    Vielleicht kauf ich mir den Laser Dual-Tech Topf, von dem weiss ich wenigstens, dass er auf Reihenvierern mit 600 ccm (Bandit) sehr schön Basslastig und ohne dB eater sehr schön laut ist.


    Gruss


    Raphael

  • ... also hat immer noch keiner ein SoundFile gemacht ?


    |-Wenn-| ich nächstes Jahr nen BOS mein Eigen nennen darf, werde ich Hörproben machen ^^ (Standard, Ohne :D, BOS)



    Pat

  • Da stellt sich nur die Frage, warum keiner 'ne Hörprobe hat. Findet ihr alle eure Tüte so geil, daß ihr sie mit niemandem teilen wollt? :nono:


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...


  • ... dann Fragen wir doch mal nach; mit 'nem neuen Thema.


    Grüße


    Guido

  • Zitat

    Original von Guido


    .. dann Fragen wir doch mal nach; mit 'nem neuen Thema.
    Grüße Guido


    Mach ich mal : Warum einen Zubehörtopf montieren , seit Ihr alle schon auf die rechte Seite gefallen , das der Originale ab muß :?::?::?::D

  • Zitat

    Original von hawkuser



    Mach ich mal : Warum einen Zubehörtopf montieren , seit Ihr alle schon auf die rechte Seite gefallen , das der Originale ab muß :?::?::?::D


    Nee, aber leider ist der Originaltopf für einige doch etwas zu diskreet.


    Bei mir persönlich geht es darum nicht mehr als Hauptgeräusche Gangschaltung und Kupplung anhören zu müssen. Da ist mir der dumpfe Sound von einem BOS um einiges lieber. :D


    ... das klingt dann in etwa so http://www.honda-board.de/forum/thread.php?threadid=13749