Ist das noch normal????

  • hi all cx`ler:wink:
    habe heute die gülle nach 3 wochen standzeit laufen lassen wollen und... sie sprang sofort an,WHOW!:gruebelx:
    nachdem ich nur eher negative dinge dazu gelesen hatte,war ich doch erstaunt über die moppedreaktion,mir dienen zu wollen....:D
    ob das an der vergasermodifikation lag kann ich nicht sagen,vermute es aber.
    wie seht ihr das ?
    gruß vom szambo....:D

  • :gruebelx: *obergrins*


    welche Gülle zeigt sich schon gern von ihrer komplizierten Art


    wenn sie noch um die Gunst des neuen Besitzers buhlen muß (bei so viel andern Moppeds :wink: )


    Ich persönlch glaube aber, sie wollte ihrem Vorbesitzer keine Schande bereiten :D


    Es ist wie mit den Menschen ,nicht alles was schön ist taugt auch .


    Wenn du dir die Gülle schön geguckt hast :wink: wirst du überrascht sein,


    was für ein tolles Mopped sie ist

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Mal völlig unqualifiziert (von der Güllepumpe versteh ich rein gar nix :nixweiss:):


    Mag auch an der angenehmen Temperatur liegen.
    Hier springen im Moment auch die Möppis mit den platten Batterien ohne Überbrückungskabel an.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ob das an der vergasermodifikation lag kann ich nicht sagen,vermute es aber.
    wie seht ihr das ?



    Wenn du mit "Modifikation" das Verschließen der oberen Belüftung der Schwimmerkammern meinst,
    dann lag es sicherlich daran. Bei einer meiner beiden 650'er habe ich die Stopfen vor ein paar
    Wochen mal testweise entfernt. Beide Moppeds fahren übrigens mit Iridium Kerzen.


    Fazit:
    Nach kurzer Standzeit startet die CX ohne Mod (wieder) nur sehr unwillig...
    Bei der Mod CX reicht ein kurzer Druck auf den Anlasser und der Motor
    startet... sogar auf beiden Zylindern gleichzeitig ... :) :D