Bei 200 KM/h kurzzeitig bei ca. 15.000 U/Min gewesen (gepennt)...

  • ...und dann ging sie aus. Konnte nur noch ausrollen und das war es dann. Merkwürdigerweise komme ich auch nicht in den Leerlauf. "Malfunction Indicator" (besitze nur das englische Handbuch) leuchtet rot. Das Summen beim Starten der Zündung ist aber da und verhält sich wie immer. Nur starten tut sie nciht. Habe jetzt natürlich die Befürchtung einen Motorschaden zu haben, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine andere Idee... So nach dem Motto "Drehzahlbegrenzer hat gegriffen und es hat eine Sicherung rausgehauen :confusedx:"


    Danke schon mal im vorraus

  • Uups, helfen kann ich dir leider nicht - aber ist mir nicht verständlich, dass der Drehzahlbegrenzer nicht gegriffen hat, war es vielleicht doch ein Moment zu lange;)?

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Na das wäre ja schön, wenn es zu lange gewesen wäre, dann wüsste ich ja, warum das Ganze :D... Na schauen wir mal, was der HH meines Vertrauens sagt. Je nach Schaden, kann man ja schon einmal über ein neues Möppi nachdenken :???::gruebelx::D

  • Das Summen am Anfang ist doch wahrscheinlich nur die Spritpumpe, oder; nehme an du hast ´nen Einspritzer.
    Wichtig wäre doch einfach zu wissen ob sich der Anlasser dreht bzw. ob der Anlasser den Motor dreht.

  • Kleines Update... Sie springt wieder an, natürlich erst nachdem der HH es probiert hat. Eine Stunde vorher habe ich es nochmal versucht und es lief nichts, is ja klar :D. Erster Verdacht war natürlich das Notaus *grins*, aber da bin ich mir 100% sicher, dass es das nicht war und das erklärt auch nicht das ausgehen bei voller Fahrt. Nun wollen sie noch einmal eine Durchsicht auf der Bühne machen, da links auch ein bißchen viel Öl zu sehen war. Ob das nun von der Kette kommt oder nicht, wird man dann sehen...
    Das Summen der Benzinpumpe war zu hören und der Anlasser ging net, wie tot. (aber siehe oben...)


    Schon merkwürdig und außerdem hat man ein dummes Gefühl, wenn die nichts finden. Das nächste Mal stehe ich dann wahrscheinlich irgendwo in der Pampa oder ich werde zum Eiscafefahrer :o:D

  • Update 2: Rauchentwicklung aus dem Bereich der vorderen Gabel, wenn man sie heiss laufen lässt... Also aller Wahrscheinlichkeit nach Ölverlust...:( Nun Bremsenreiniger, Talkumpuder und der Sache auf den Grund gehen...