Jetzt ist es soweit.......

  • ....Moin zusammen, ich verkaufe meine VF 1100 C, ein rolling Chassis für ne VF 1100 C mit holländischen Papieren, ebenso ein Umbauprojekt, eine CJ 360T mit ein paar Ori.-Teilen und einigen Änderungen


    Bei Interesse schrteibt mir eine Mail.......



    Gruß Lutz

  • Weil das so ist.......ich will nicht aber ich muß.

  • Erzähl mal was über die CJ360T. Haste Bilder. Was ist mit dem Moped los.
    Frage am Rande: Der Crack hier im VF Forum verkauft seine VF?????!???
    Was is los????
    Ich hatte gehofft Dich auf dem Magna -Treffen Ende des Monats kennen zu lernen.

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Ja so ist das Leben, mal gewinnt man mal verliert man.....


    Ja ein paar pics von der CJ schicke ich Dir gern per Mail. Sie ist seit 11 jahren oder so abgemeldet stand in einer Scheuneundvollständig. Ich wollte einen 60er 70er Jahre Chopper/Bobber daraus machen. Schwinge verlängern tiefer Balonreifen usw.


    Ja nun kommt sie weg...


    Schreib mir ne Mail an bulldogcycles@gmx.de und ich schick Dir Fotos


    Gruß


  • Ich nun wiede, in rot gekennzeichnet ist natürlich Blödsinn es sollte heißen Scheune und unvollständig, sorry

  • Ja so ist das Leben, mal gewinnt man mal verliert man .....


    ich kenn da aber noch :


    Totgesagte leben länger! / Klage nicht - kämpfe ! und so weiter.........

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Ich klage nicht ich kämpfe. Aber vermutlich hat sich das mit dem Verkauf (zumindest von der Magna) erledigt. Weil ich kämpfe hab ich eine Lösung gefunden und es wird vorwärts gehen.......

  • Ich bin zwar neu hier...aber ich hoffe ich halt das durch mit der VF ....:-)....ich hab diese gerade für eine Kiste Bier bekommen...denn der Besitzer ist entweder durchgeknallt oder alkoholabhängig.... (???) ...ein Glück für mich ...
    Ich war auf der Rückreise aus Schweden ...und mit einem (sag ich lieber nicht) Teil unterwegs....als ich auf der Fähre das unverhoffte Glück hatte.....ich dacht mir nix dabei....nach dem Kauf der Kiste Bier ...erhielt ich sofort den KFZ -Brief und den Fzg-Schein.....nun bin ich platt.....ich hab keine Ahnung wie das ging....egal......die VF hat Tüv und ist bereits bei mir wieder angemeldet worden.....Also : ich möchte schon etwas daran verändern (Farbe sowieso...von rot nach schwarz) ...wer kann mir Tips geben ......gerade was die Räder betrifft....ich hätte gern hinten breiter ...und wenn möglich noch einen Heckumbau....allgemein.... ich würde mich freuen ...wenn mir jemand da Ratschläge geben könnte ...... Beate

  • Klasse .......ich sag ganz nett Dankeschön.....:-)


    BB

  • na glück muß man/frau haben und die Vf gemeinde im Norden wird größer


    viel spass mit dem Teil

  • ....das kannste glauben.....damit werd ich Spaß haben ohne Ende....


    - und danke für die Mail


    BB ;-)

  • @Bulldog42
    Dich, ohne die VF, hätt ich mir nicht vorstellen können.
    Das ist ja genau so, als hätte man dir dein Herz rausgerissen.
    nene, das geht nicht.

  • @Bulldog42
    Dich, ohne die VF, hätt ich mir nicht vorstellen können.
    Das ist ja genau so, als hätte man dir dein Herz rausgerissen.
    nene, das geht nicht.


    ...och Felix das is ja man netter Zug von Dir......


    ....nene gott sei dank habe ich eine andere Lösung gefunden, die VF bleibt aber die Baustellen müssen evtl weichen. Ist noch alles offen.......