Heckumbau

  • Hi


    so mit und mit habe ich jetzt mein Heck mal ungebaut ... so wie es jetzt ist reicht es.. zwar wollte ich noch die Heckverkleidung von PC 37 haben aber nun gefällt es mir so doch besser :wink:


    Es fing an nachdem ich mich gelegt hatte. Da Blinker und Heck somit eh kaputt waren, entschied ich mich zum Umbau.
    Zu Erst kam der Auspuff (Leo Vince SBK) .. da allerdings der alte Kennzeichenhalter inkl Blinker ja ebenfalls kaputt waren, kam das auch noch. Also Miniblinker und die Widerstände ab unter den Sozius (wobei die Widerstände bei zu vielem Blinken zu heiss werden :eek: )Da die Blinker nicht passten wegen zu großem NrSchild, musste ich mir eine Schiene bauen, die den Abstand vergrößerte. Danach sah es doch schon ganz gut aus :)-
    Jetzt nur noch Sozius weg, da ich eh keinen mitnehme. Also Rasten ab und Soziusabdeckung drauf. So, und nun nur noch schön den großen Bremsflüssigkeitsbehälter weg, damit es besser aussieht :wink:


    Endergebnis ist dann das:

    Dateien

    • 1.jpg

      (192,01 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (187,88 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (38,26 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (170,7 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (239,61 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schick schick...finde bloß der KZH ist zu breit für den schmalen leo;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, ich hab überlegt das Hitzeblech wieder einzubauen, dann wirkt das net mehr so klein da.
    Aber bisher hab ich das immer aufgeschoben xD:D

  • @Kneedown:



    Dein Kennzeichen muss beim sturz auch was abbekommen haben, das ist total krumm......





















    erschwerend kommt hinzu dass das äußert doof und peinlich aussieht..... :roll:

  • Ja xD leider geht der Kennzeichenhalter net höher, wegen dem blöden Rücklicht aber es passte leider kein anderes bei dem Halter -.-

  • Ja, da muss ich dir recht geben, gerade toll sieht es nicht aus, aber man sieht es weniger, würde ja gerne ohne fahren :-D ... naja dann muss es eben so gehen


    wollte aber die mini blinker.. hab mich vorher ausreichend informiert,... aber da mir die Blinker eben nur als einzigste gefielen weil klein und preisgünstig hab ich die genommen, der Unfall war schon teuer genug, war ja nicht nur das Heck kaputt, also musste auch noch Kapital für die anderen zig Teile da sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kneedown ()

  • Die Kellermann Rhombus DF kann ich nur empfehlen...... :D:D sher hell und was noch wichtiger ist, sie sind schön....

  • ja sehen gut aus, aber sind auch teuer. Das konnte ich mir nach dem Sturz leider net mehr leisten :-/

  • ja. aber erst mal wird vorne ausgestattet mit Rizoma etc :wink:

  • was für Rizoma Zeugs?? Griffe und so nen Käse oder wie?