MRA Racingscheibe

  • MRA Racingscheibe kaufen? 7

    1. Ja - sieht gut aus (3) 43%
    2. Nein - die originale sieht besser aus (3) 43%
    3. mir latte - sieht beides ******* aus (1) 14%

    Hey Leute!


    Hatte überlegt, mir für meine kleine Movistar ne blaue MRA Racingscheibe von louis zu kaufen, weiß aber nicht genau ob das so gut aussehen würde etc...


    klick mich


    kostet 88€, ist auch schon ganz schön :S


    hier könnt ihr euch die scheibe mal angebaut anschauen:


    http://www.nsr125ccm.de/forum/thread.php?threadid=19064
    MfG


    Sasa

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Puig find ich besser, ist nen tick runder....natürlich alles ne Geschmacksfrage, dem einden so, dem anderen so.....


    Muss schlussendlich dir gefallen. Zur Fabre brauch man nix sagen, sicherlich für ne Movistar die beste farbliche Entscheidung....

  • Mit Puig gabs zum Teil schon Probleme mit verbrannten Amaturen. MRA stellt auch für viele Hersteller deren original Scheiben her im Auftrag.

  • Hab schon 2 Jahre PUIG drauf und hatte noch nie was. Und ja, ich fahr auch bei Sonne ;-)

  • Im R1 Forum hats ein paar Leuten das Plastik vom Tacho verschmort. Puig hat das bezahlt. K.a. obs da noch Probleme damit gibt.

  • ich hatte mit meiner puig auch schon abgeschmorten tacho^^...aber durch die acrbon tachoumrandung konnt es komplett verdeckt werde..:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich hab auch ne Puig drann..... und bisher ist das nix verschmort .... ist aber auch ne PC40. Bisher hörte ich nur von Schmor-Fällen bei den PC37 Modellen...... ka ob die was geändert hatten.....


    Zudem kann ich mir bei getönten Scheiben nicht vorstellen, dass hier was gebündelt wird und einen Lupeneffekt hervorruft....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei den geschmorten R1 Tachos waren überall getönte Puig Race Scheiben montiert.........:roll:

  • Die beste die ich bisher gesehen hab, ist die Ermax. Von der qualität her super und auch von der Stabilität.


    Was ich bisher übrigens gar nicht wusste, die fahren auch viele in der Motogp o.O

  • Also ich find die schaugt klasse aus die MRA.


    Hab selbst ein MRA dran und bin megaaaaazufrieden.
    Sowohl optisch wie auch von der Fahrbarkeit.


    Greetz :D

    haisasig.png