Reparatur Handuch - Service manual

  • In einem Beitrag zu meinem in falscher Laufrichtung monitiertem Vorderrad wurde empfohlen dass ich mir die Einbaureihenfolge und Drehmomente fürs Vorderrad besorgen soll und die dem Reifenwechsler nennen/geben soll.


    Nur - wo bekomm ich die her???


    Gefunden hab ich
    Service Manual englisch XL600 86 - 01
    Haynes Service and Repair Manual englisch XL650V 87 - 02


    Im Haynes ist ne gute und detaillierte Anleitung wie ab und anmontieren geht aber keine Drehmomente.
    Im Service Manual stehen die Drehmomente Achse mit 65 Nm anziehen, Achshalterschrauben mit 12 Nm (in Reihenfolge anziehen, erst oben dann unten)


    Das sind aber die Daten der XL600 bis 2001 - ich geh mal davon aus dass die 1:1 zu übernehmen sind für ne RD11 2002 ?


    Wo kann man weitere Handücher/Anleitungen runterladen ?

  • Hier kann man es gegen 49,50 EUR mit Briefmarke :D "downloaden".


    EDIT: Sehe grade erstens falsch, zweitens vergriffen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ingobohn ()

  • RD10 und RD11 sind weitestgehend baugleich, Repanleitungen zum downloaden anbieten ist illegal. Gehst in nächsten Polo Louis Hein Gericke Laden und kauf Dir eins für 25-30Euro
    Wennde mal was selber schrauben willst, ist es eh sinnvoll und hat sich bald armotisiert

  • Im Service Manual stehen die Drehmomente Achse mit 65 Nm anziehen, Achshalterschrauben mit 12 Nm (in Reihenfolge anziehen, erst oben dann unten)


    Das sind aber die Daten der XL600 bis 2001 - ich geh mal davon aus dass die 1:1 zu übernehmen sind für ne RD11 2002 ?


    Habe mal nachgesehen: Haynes 2. Auflage 2008 (von Tante Louise): Vorderachse 64 NM, Vorderachse-Klemmuttern 12 Nm.


    Insofern waren deine Angaben bis auf 1 Nm richtig!


    Ich würde mir das Buch kaufen. Kann man dann auch mal mitnehmen zum Moped oder im Liegestuhl lesen. Ist als download immer ein wenig blöde...